Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Royal-Denmark schrieb:SL-R 5901 ginge sogar Smile :)...Weiss aber nicht ob ich der erste Roadster hier bin. Möchte ungerne "auf´s Maul" bekommen deswegen Smile :)

na das ist ja wohl eher ausgeschlossen. außerdem, wenn es schon einen gibt, wäre das kennzeichen ja nicht frei, oder?Mr. Orange

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Royal-Denmark schrieb:SL-R 5901 ginge sogar Smile :)...Weiss aber nicht ob ich der erste Roadster hier bin. Möchte ungerne "auf´s Maul" bekommen deswegen Smile :)
In Schleswig-Holstein war ich der erste - zumindestens, was die Roadster hier im Forum anbelangt Zwinkern

Dann geht SL - R 5901 schon mal nicht *ab-in-den-Müll-mit-dem-Ausdruck*...hatte es schon reserviert Smile :)...Denke ich werde die nächsten Wochen nochmals (= täglich) bei der Online-Reservierung gucken ob nicht doch noch ´was feines frei wird Smile :)..Ansonsten eben *SL - MI 59*

Bilder gibbet hier :
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=51009
[Bild: roadster___17_thumb.jpg]
ich verabschiede mich ausm Wartezimmer und wünsche euch allen eine bestmöglich kurze Lieferzeit Zwinkern
PS: ihr wart alle angenehme "Mitpatienten" und so ein bisschen wird mir der Thread fehlen Confused
PS1: das British Roadster Green is der Hammer !!!!!!!!!!!!!

[Bild: sigpic214.gif]

habe vom händler soeben die info bekommen das fahrzeug sich in status 151 befindet und er damit rechnet wenn alles gut läuft das der jcw clubman nächste woche abholbereit ist Smile kw 22 / 23 war zugesagt Yeah!Yeah!

isch kann es nich mehr abwarten Devil!Devil!Devil!

grüße an alle die noch warten Party 01

SensationellBlumen Glückwunsch , toller MINI Top

Red Baron schrieb:Bilder gibbet hier :
ich verabschiede mich ausm Wartezimmer und wünsche euch allen eine bestmöglich kurze Lieferzeit Zwinkern
PS: ihr wart alle angenehme "Mitpatienten" und so ein bisschen wird mir der Thread fehlen Confused

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Red Baron schrieb:Bilder gibbet hier :

Schaut ja echt genial aus, wünsche Dir viel Spaß beim einfahren Zwinkern

CM SD AUT

Red Baron schrieb:ich verabschiede mich ausm Wartezimmer und wünsche euch allen eine bestmöglich kurze Lieferzeit Zwinkern

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, sieht toll aus. Sonne

Liebe Grüsse
Christina

Danke für die Blumen und netten Wünsche Winke 02
@MyLove: wann kriegst denn deinen Schlumpf?

[Bild: sigpic214.gif]

Momentan ist den 25.05 anvisiert zum Abholen Top
Also aus dem Werk raus ist er schon mal!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand