Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Joona schrieb:Suuuuper, der Tag ist heut echt der Brüller... mein Kollege hat meine Rückstandsliste gelöscht eek! Motzen. Ups, versehentlich, da hat er wohl nen Deckfehler gehabt, ach naja, kann ja passieren... das war seine total entspannte Reaktion darauf Augenrollen

Kann ja passieren hätt ich auch gesagt nachdem ich ihm den Locher übers Hirn gezogen hätte. Devil!
Da kann ich grad drauf wenn mir einer was löscht!

Von mir daher auch noch Nen Keks?

[Bild: sigpic15623.gif]

Kann ja jedem mal passieren, aber dann sag ich "Aaaaah, Mist, mensch das tut mir leid!!" und bin nicht so mords entspannt Püh!

Daxi schrieb:Der meditiert zu viel..... Lol ist immer tiefenentspannt..... Sonne
Das witzige ist: bei irgendwelchen total blöden Kleinigkeiten gerät der immer gleich voll in Hektik Lol, aber wenn was wirklich wichtig ist schläft der fast ein eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

boah, ich wäre ausgeflippt Schimpfen ... da wär' der chef sicherlich wieder bei mir aufgeschlagen um mich zu bitten, wieder bissl ruhiger zu sein Lol

soooo, wir düsen jetzt mal nach garching, hochzeitsauto abholen Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:boah, ich wäre ausgeflippt Schimpfen ... da wär' der chef sicherlich wieder bei mir aufgeschlagen um mich zu bitten, wieder bissl ruhiger zu sein Lol

soooo, wir düsen jetzt mal nach garching, hochzeitsauto abholen Yeah!

Heut schon? Fahrt Ihr noch Probe die restliche Woche??

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Heut schon? Fahrt Ihr noch Probe die restliche Woche??
Nicken bis dienstag können wir ihn testen und auf dem weg zum gardasee machen wir autotausch mit äx: R60 gegen wanne Sonne

La Tatü schrieb:Nicken bis dienstag können wir ihn testen und auf dem weg zum gardasee machen wir autotausch mit äx: R60 gegen wanne Sonne

Dann fahrt ihr in die Sonne mit Cabrio.... TopSonne sehr cool... Top

Daxi schrieb:Dann fahrt ihr in die Sonne mit Cabrio.... TopSonne sehr cool... Top
Nicken

aber der R60 ist auch eine wonne ... wahnsinn, was da alles reingeht!
ich bin verliebt Liebe
nur auf der AB schwächelt der diesel ein wenig Püh!

Daxi schrieb:Also meine Erfahrung ist, die Kollegen, die am meisten jammern wie viel sie zu tun haben... Jammern nur, um davon abzulenken das sie eigentlich gar nix zu tun haben... die wollen nur, dass jeder denkt sie hätten zu tun, damit es nicht auffällt das sie nichts zu tun haben.... Sonne

Haha, die gibts wohl überall!

[Bild: sigpic15561.gif]

ich hab' da so kolleginnen, die haben nicht nur das jammern drauf, die sorgen sogar dafür, dass ihre schreibtische immer mega überladen aussehen. Augenrollen
geht ganz einfach: akten, die bearbeitet wurden, werden nicht mehr in die ablage gegeben, sondern werden fleißig weiter auf dem schreibtisch und auf dem fussboden gestapelt - das sieht suuuuper wichtig aus und man verhindert so, dass man mehr arbeit aufgedrückt bekommt Böse!
außerdem werden erledigte fristen bzw. wiedervorlagen einfach nicht als erledigt gestrichen - die tauchen dann immer weiter als "to do" in der liste auf ...
ach ja, und dann kann man im system einfach leere dokumente generieren ... bei einer abfrage werden dann hunderte dokumente angezeigt und man gilt als äußerst fleißiges bienchen Stumm
sowas ist allerdings schon aufgeflogen, wird nicht mehr ganz so gerne gemacht...Devil!

La Tatü schrieb:ich hab' da so kolleginnen, die haben nicht nur das jammern drauf, die sorgen sogar dafür, dass ihre schreibtische immer mega überladen aussehen. Augenrollen
geht ganz einfach: akten, die bearbeitet wurden, werden nicht mehr in die ablage gegeben, sondern werden fleißig weiter auf dem schreibtisch und auf dem fussboden gestapelt - das sieht suuuuper wichtig aus und man verhindert so, dass man mehr arbeit aufgedrückt bekommt Böse!
außerdem werden erledigte fristen bzw. wiedervorlagen einfach nicht als erledigt gestrichen - die tauchen dann immer weiter als "to do" in der liste auf ...
ach ja, und dann kann man im system einfach leere dokumente generieren ... bei einer abfrage werden dann hunderte dokumente angezeigt und man gilt als äußerst fleißiges bienchen Stumm
sowas ist allerdings schon aufgeflogen, wird nicht mehr ganz so gerne gemacht...Devil!

eek! Das sind ja Methoden.... eek! so schlimm ist es bei uns nicht....

Ach ja... Moin... Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand