Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Auch von BN-Pipes überzeugt....dass die Anlage lauter ist als die originale ist ja gewollt, oder?! Ansonsten: Niht prollig, eher tief brabbelnd und blubbernd.....
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Die Anlage hat eine EG-Betriebserlaubnis und somit gibt es da keine Probleme!
Bei mir zumindest bis jetzt nicht und ich habe noch einen offenen Thypoon-Kit drinnen!
Preis kann ich dir leider jetzt nicht sagen, da ich ihn gegen meine AC-Schnitzer Anlage getauscht habe.
also ich hatte auch die bn anlage und war auch restlos begeistert, innen sehr angenehm, schon kerniger als die originale aber auch bei mehreren 100km am stück sehr angenehm...aussen ist der sound schon deutlicher aber auf keinen fall prolig....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.