Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 40

Don Chulio schrieb:Aber bei einem eigenen Geschäft ist das auch ganz anderes arbeiten, man weiß wofür man sich abackert.

Was hast du für ein Geschäft?

Lotto, Tabakwaren, Zeitungen, Schulbedarf und Reisebüro.
Macht Spaß, wenn teilweise das Personal nicht wäre..... Mr. Orange
Aber man( Frau) braucht es halt. He He
Ich in aber vor der Renovierung ca. 3mal jährlich on Tour gewesen. Habe also schon viel gesehen vonne Welt. Zwinkern
Wenn ich es schaffe und nicht zu ko bin, komme ich spontan nach Dortmund.

@ Jane Das schaffst Du schon. Bei der Tochter Party 02

Bin jetzt weg, eher gesagt mein PC. Irgendwie ist der super langsam und mein PC Betreuer nimmt ihn jetzt mit und schaut mal, was er machen kann. Hoffentlich wird es nicht so teuer .... Confused

cabriosonne schrieb:Lotto, Tabakwaren, Zeitungen, Schulbedarf und Reisebüro.
Macht Spaß, wenn teilweise das Personal nicht wäre..... Mr. Orange
Aber man( Frau) braucht es halt. He He
Ich in aber vor der Renovierung ca. 3mal jährlich on Tour gewesen. Habe also schon viel gesehen vonne Welt. Zwinkern

Oh, wie schön, da hast du dir aber ein schönes kleines Reich aufgebaut. Das macht bestimmt Spaß.

Guten Morgen!!! Zwinkern

*puh... noch vor zwölf geschafft!* Devil!

JohnWorks76 schrieb:Guten Morgen!!! Zwinkern

*puh... noch vor zwölf geschafft!* Devil!

Moin, aber wirklich nur ganz knapp. He He

Guten Morgen ... ist ja immer noch vor 12h Lol

@ Worksens: Gestern gut nach Hause gekommen?

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Guten Morgen ... ist ja immer noch vor 12h Lol

@ Worksens: Gestern gut nach Hause gekommen?

Jau, sind noch schön über die Landstrasse gedonnert und ich hab dann Abends noch meine Sitze abgeholt, werde sie heute Abend noch einbauen! Top

Und selbst???

MAHLZEIT alle mit einander Winke 02

Ich hoffe es geht euch allen gut ?

Hier ist im Moment wenig Zeit übrig
daher nur kurz mal reinwink
und wieder wech muß.

Sonne Winke 02 Sonne

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.

JohnWorks76 schrieb:Jau, sind noch schön über die Landstrasse gedonnert und ich hab dann Abends noch meine Sitze abgeholt, werde sie heute Abend noch einbauen! Top

Und selbst???

Wir sind noch ne Weile herum gewandert, haben ein paar Häppchen im Zelt gegessen und sind dann auch gefahren. Ich war abends ganz schön groggy nach 2 Tagen Herumlauferei Mr. Gulf
Aber es hat sich gelohnt. War ein tolles Event.

Bin ja gespannt auf deine Wagen. Hoffe ich schaffe es am Donnerstag an die Northloop zu kommen.

Traurig winken

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:Traurig winken

Warum so traurig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand