Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wie versprochen, hier die Fotos vom Jubiläum bei der JKT:
Und letzten Freitag war der nächste Runde dran:
Himmel wie die Kilometer purzeln, und das, obwohl ich seit März die normalen Alltagsstrecken mitm Bus zurücklege...und doch sinds seit Jänner 7.000 gefahrene Kilometer
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Liebi schrieb:Himmel wie die Kilometer purzeln, und das, obwohl ich seit März die normalen Alltagsstrecken mitm Bus zurücklege...und doch sinds seit Jänner 7.000 gefahrene Kilometer
LG;
Manuel
Geht mir auch so. Seit ich den Schlumpf Ende März bekommen hab schon 3.000 Kilometer. Und morgen... MU
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.