Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

"... Abholung ist am 23.03.2012 um 11 uhr in der Süderstraße ..." Yeah!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:"... Abholung ist am 23.03.2012 um 11 uhr in der Süderstraße ..." Yeah!
..könnte knapp werden Devil!

eek!

Sachen gibt es! Nee, ich werde mein glück dann schon am 23.05.2012 versuchen Muhaha

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:eek!

Sachen gibt es! Nee, ich werde mein glück dann schon am 23.05.2012 versuchen Muhaha
Besser is das! Mr. Gulf

heysenberg schrieb:Besser is das! Mr. Gulf

Jo, an halbwegs normale Arbeitstage fahre ich an der Süderstrasse vorbei... mal schauen am welchen Tag er schon auftaucht Flirten

jeb schrieb:Jo, an halbwegs normale Arbeitstage fahre ich an der Süderstrasse vorbei... mal schauen am welchen Tag er schon auftaucht Flirten

Geheimnis einmal kpl. ums Haus laufen und schauen Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]

Anruf von BMW: Leider (wg. der Dinamico/Leder Kombi carbon black Sitze) vorraussichtliche Produktionswoche 41 (!). Damit wäre der ganze Sinn (Für dieses Jahr) mit einem Roadster für den Sommer irgendwie hinfällig geworden. Anvisiert war Liefertermin KW 21. Naja, habe deswegen jetzt die "Leder punch carbon black/beige"-Sitze bestellt. Werde dann wohl zum Spätherbst entscheiden ob ich mir die JCW Sitze in Leder oder Leder/Alcantara bestelle. Jedoch: Wohin mit den dann 4-5 Monate "alten" Leder Punch-Sitzen ? Smile :) Ebay ? Smile :)

Also lt. meinem Freundlichen ist die letzte Info von gestern/heute, dass die Option ganz gestrichen wurde... Augenrollen hab daher auch Punch Carbon Black genommen!

[Bild: sigpic3492.gif]

Aha? Sehr interessant. Mein "Dealer" meinte dass die Dinamica´s wieder zum Herbst verbaut werden könnten. Er zeigte mir auch die Mail betr. der Verschiebung der Produktionswochen meines Wagens. Was mir aber bei den JCW Leder/Alcantara-Sitzen mißfällt ist, dass der Seiten-Airbag de-aktiviert werden muss und zudem ein kleiner "Dummy" eingebaut werden muss damit es im Display zu keiner permanenten Fehlermeldung kommt....hmm...nicht so dolle!

Der soll doch laut Recaro Homepage den Seitenairbag drin haben, angeblich ist die Deaktivierung nur bei den Nachrüstsitzen notwendig.

Aber eigentlich auch müßig, hat sich zumindest vorerst erledigt! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand