Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

eek! Was ist dann mit Dinamica so schwierig/problematisch dass die es streichen vom Programm? Muss ich auf was achten bei der Ablieferung Head Scratch

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:eek! Was ist dann mit Dinamica so schwierig/problematisch dass die es streichen vom Programm? Muss ich auf was achten bei der Ablieferung Head Scratch

An Dinamica ist gar nichts problematisch! Der Recaro-Sitz bzw. dessen Form machen Schwierigkeiten!

[Bild: sigpic3492.gif]

Und da habe ich noch was gefunden... in der Beschreibung zum "Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn
und hinten" findet man:

"... Vor ungewünscht intensiver
Sonneneinstrahlung schützen entweder das getönte Glas oder
zwei im Mittelsteg eingebaute, ausziehbare Rollos. ..."

Rollo's haben schon mal gehakt, und Tönen wollte ich die schon selber, weil's doch teilweise zu wild reinscheint.

Wer weiß wann was "verbaut" wird?

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Und da habe ich noch was gefunden... in der Beschreibung zum "Glasdach, elektrisch mit Ausstellfunktion für vorn
und hinten" findet man:

"... Vor ungewünscht intensiver
Sonneneinstrahlung schützen entweder das getönte Glas oder
zwei im Mittelsteg eingebaute, ausziehbare Rollos. ..."

Rollo's haben schon mal gehakt, und Tönen wollte ich die schon selber, weil's doch teilweise zu wild reinscheint.

Wer weiß wann was "verbaut" wird?

Du hast beides drin. Getöntes Glas und die Rollos. Ist eher ein Kommunikationsfehler durch die deutsche Sprache Zwinkern
Wenn du noch mehr Schutz haben willst, kannst du das Rollo nutzen, mein Lieblingsholländer Lol

Dann fehlt aber das wort "zusätzlich" zu den Rollo's... Püh!

Also in mein erste 2 Clubbi's war nix getönte Scheibe im Glasdach... aber vielleicht beim neuen.

Endlich, meiner hat wohl in der Nacht auf Freitag die Fahrzeugidentnummer bekommen... jetzt geht's schnell! Party 02

Hallo zusammen,

ich geselle mich mal zu euch. Ich warte auf meinen JCW seit 2 Wochen.

@Anatol

Woher bekommt man denn die Nachricht über die Fahrzeugidentnummer?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die kann dir dein Verkäufer ab einem bestimmten Produktionsstatus geben. Siehe auch hier: http://www.mini2.info/forum/archive/inde...t-454.html

Anatol schrieb:Die kann dir dein Verkäufer ab einem bestimmten Produktionsstatus geben. Siehe auch hier: http://www.mini2.info/forum/archive/inde...t-454.html

DANKE

Gruß vom alfred_t

Bloemche schrieb:Die Info über den Stand kannst du bei deinem Verkäufer erfragen Smile

Mein Roadster ist gestern beim Händler angekommen Top Woohoooo! und heut hab ich ihn gesehen und kurz Probesitzen dürfen. Auslieferungstermin vereinbart!

Bestellt am: 28.03.2012
Bestätigung am: 29.03.2012
Ankunft Händler: 03.05.2012

Macht in Summe: 36 Tage bzw. 5 Wochen, 1 Tag Strahlen
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer - heute war Auslieferung und jetzt steht Motoring an Yeah!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand