07.05.2012, 14:45
Gratuliere!
Und was hast du schönes vor?
Und was hast du schönes vor?
![[Bild: sigpic15623.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic15623.gif)
feschtag schrieb:Nicht einmal geschenkt würde ich in die Karre einsteigen!
Passion schrieb:Gratuliere!
Und was hast du schönes vor?
vmax schrieb:
(Bild von BigBlogg)
@YoYoFreak: Wäre das nicht was für dich?
YoYoFreakCJ schrieb:Erstmal paar Tage mit meinen Furry-Freunden abhängen. Wir haben ein Haus für uns in Coburg wo wir uns bisschen austoben. Und danach 2 Wochen lang Füße hochlegen.
lol die Hutze sieht lustig aus. Aber vom Optischen her hab ich schon so ziemlich genau das was ich will, daher interessiert mich eher was unter der Haube steckt.
Flowy82 schrieb:Furry Freunde ?
Viel Spaß im Urlaub
YoYoFreakCJ schrieb:Danke, den Spaß werd ich haben!Ok Danke
Furry = Menschen mit besonders behaarten Rücken.
Ne mal im Ernst.Neben MINI hab ich noch den Furry-Lifestyle. Furry ist eine nicht ganz klar definierte Bezeichnung, aber man könnte es so erklären: wir Mitglieder vom Furry-Fandom sind interessiert an allem rund um anthropomorphe Tiere, also Tiere mit menschlichen Zügen. Bekanntestes Beispiel für sowas ist wohl Walt Disney:
Die Tiere haben menschliche Charakter, gehen auf zwei Beinen, haben menschliche Emotionen etc. Wir Furries sind an Bild, Ton und allem was es sonst noch dazu gibt interessiert. Allerdings nicht im Sinne von Nerd; wir sind keine Lustiges-Taschenbuch-Fanatiker. Uns geht es weniger um Comics, sondern um die Welt um solche Wesen herum. Disney ist hierbei nur ein Beispiel. Die meisten Charaktere und Universen rund um das Thema wurden von uns selbst erfunden. Ein Großteil der Furries zählt sich auch zu "normalen" Tierliebhabern. Dass ich im Besonderen ein Tigerfan bin ist dabei selbstredend.
Und eins meiner alten:
Das ganze wird auch noch weiter getrieben, aber darauf sollte ich hier nicht eingehen.
Das Treffen an sich geht dabei weniger um das Furry-Fandom, sondern einfach nur um das Zusammensein. Ich hab die Jungs und Mädels über das Fandom kennen gelernt, und es sind alles gute Freunde von mir. Wir haben zwei Mal im Jahr ein Treffen, an Silvester und im Sommer. Schwimmbad gehört jedes Mal dazu, sowie weitere kleinere Aktivitäten, Brettspiele, Videospiele, in die Sonne gammeln, einfach alles was uns eben Spaß macht. Es ist Urlaub, sowas macht man da halt.
Es gibt noch mehr Infos auf der Wiki-Seite zu Furries.
Frage geklärt?
Flowy82 schrieb:Ok Danke
Hoffe wir sind sind dir nicht zunormal langweilig