Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

The Stig schrieb:Frage ist: Wielange noch? Und ob es anderen Teilen schadet! Klär das mal ab !

was soll ich machen !? Ich brauch ihn jeden Tag !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

aber wenn hinterher noch mehr kaputt ist wärs auch blöd Confused

[Bild: sigpic15623.gif]

derOdin schrieb:was soll ich machen !? Ich brauch ihn jeden Tag !

Gibt aber auch sowas wie Telefone(oder gibt es die bei euch da unten ned? Devil!Devil!Devil! )...damit wählst du die Nummer eines vertrauten Mechanikers...und fragst nach ob du mehr Schaden anrichtest durchs fahren!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Gibt aber auch sowas wie Telefone(oder gibt es die bei euch da unten ned? Devil!Devil!Devil! )...damit wählst du die Nummer eines vertrauten Mechanikers...und fragst nach ob du mehr Schaden anrichtest durchs fahren!

Der Heiko hat nichts in der richtung gesagt...also.....

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Versichre dich da lieber nochmal! Ohne scheiß...wenn dir der Motor hops geht ist das Geschrei groß..und dann ist deiner auf jede Fall langsamer als meinerDevil!Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

derOdin schrieb:was soll ich machen !? Ich brauch ihn jeden Tag !

Leihwagen ?! Bus und Bahn - soll jetzt nciht patzig sein aber n vorschlag um die lebenserwartung deines minis wieder etwas zu verlängern Party!!

Jannik_S schrieb:Leihwagen ?! Bus und Bahn - soll jetzt nciht patzig sein aber n vorschlag um die lebenserwartung deines minis wieder etwas zu verlängern Party!!

So schaut`s aus..auch wenn das total ätzend und nervig ist...aber wenn mehr kaputt gehen KÖNNTE(das würde ich mir vorher schriftlich geben lassen das dem ned so ist!!), dann lohnt sich das mal mit ÖPNV zu fahren...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Müde

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Dann fahr ihn halt kaputtPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

und da heisst es Frauen wären zickig He He

[Bild: sigpic15623.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand