Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Red Baron schrieb:hat alles gut geklappt mit der Überführung ?
BtW: Dany ist sozusagen "Gründungsmitglied" vom CSP ,
war allerdings ne Zeit weg vom MINI
Hallo Günter , so wirklich weg war ich ja nie
von 2003 -2009 MINI one
von 2009 -2011 MINI Cooper S JCW GP
von 2012 - ...... MINI Cooper
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Hallo ihr Saar-Pfälzer,
es ist zwar schon gut 1100km her, das wir unseren Mini in PS abholen durften, aber die Liebe ist noch frisch. Fortan rollt also ein neuer kleiner grüner durchs Saarland.
Ganz liebe Grüsse,
el_Barto
Ich wünsche euch ganz viele glückliche Kilometer mit dem Kleinen und ganz viel Spaß hier bei den Verten!!!!
Ein hübsches Schätzchen habt ihr euch da zusammen gestellt!
Sehr chic, el barto. - Hoffe, man sieht sich dann mal beim Treffen. Einfach mal öfter hier reinschauen und sich an Konversation beteiligen! Dann wird die Liebe zur Marke und vor allem zum eigenen MINI nie vergehen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.