15.05.2012, 20:54
great_ape schrieb:Wer hat's erfunden?
http://www.mini2.info/gallery/showimage....1335&c=329
Ist auf jedenfall nicht gelb/lila
Das ist kein KW. Ggf. ein Bimsstein Fahrwerk?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

great_ape schrieb:Wer hat's erfunden?
http://www.mini2.info/gallery/showimage....1335&c=329
Ist auf jedenfall nicht gelb/lila
Noctua schrieb:aber wenn der GP max. 35t kosten wird,dann schlage ich wohl zu.
Noctua schrieb:Ich hatte eigentlich vor mir einen Countryman JCW zu kaufen,aber wenn der GP max. 35t kosten wird,dann schlage ich wohl zu.
PS zahl ist mir egal.Naja,220 sollten es schon sein.
Klar,man kann sich auch nen "guten" JCW kaufen und aufmotzen,aber jedem das seine. Ich glaube,wenn ich mir nen "normalen" jcw kaufen würde,dann würde ich locker nochmal 10t für umbauten ausgeben. (folie,felgen,fahrwerk,auspuff,interior usw.usw) Beim GP aber,würde ich nur 17"er montieren,und FERTIG!
Raal schrieb:Hier mal der Innenraum vom GP der auf der MU stand.sorry, foto ohne wert. da ich das auto jetzt seit einem halben jahr begleiten durfte, kann ich nur sagen: die scheiben waren nicht ohne grund abgedunkelt und auch ansonsten stimmten einige details nicht mit dem serienprodukt überein.
bigagsl schrieb:ach ja: der GP hat kein bretthartes fahrwerk
Oberon schrieb:Na ja, es ist schon was anderes wenn gewisse Firmen ein wirtschaftliches Interesse haben die Nachfrage nach challenge Teilen zu befriedigen und BMW, welche ein exklusives Modell schützen werden um die Exklusivität zu wahren. Ich als GP Käufer wäre sehr verärgert wenn mein Sondermodell bald keins mehr ist.
Beim ersten GP kam auch keiner an die Teile ran, außer er hat bewiesen das er einen GP hat. Kenne nur einen der das irgendwie geschafft hat, ohne einen GP zu haben. Aber gut, wir werden es sehen.
Kabrüggen schrieb:Da glaubt ja jemand noch an den Weihnachtsmann und rosa Einhörner
Ich hab mich mal telefonisch nach den GP Teilen erkundigt bei meinem Händler und da hieß es nur: "Warten Sie kurz. Ich rufe gleich zurück." Keine 10 Minuten später hätte er mir alles bestellt, was der ETK beim GP hergibt. Die Exklusivität wird hier über den Preis der Ersatzteile geschaffen.
Anders gesagt: Bei einem GP sollte man nicht bei der Versicherung sparen. Ein kleiner Schuss an den Karosserieteilen und schon ist man ein Fall für Peter Zwegert
Kabrüggen schrieb:Da glaubt ja jemand noch an den Weihnachtsmann und rosa Einhörner
Oberon schrieb:Sehr witzig übrigens das mit dem Weihnachtsmann
Kabrüggen schrieb:Mit den Augen rollen kann ich auch.