Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden

Wo soll man da anfangen??? Head Scratch Die Anfahrt war schon der Hammer. Eine stressfreie Fahrt mit genügend Pausen und feinen Mini´s. Die Route Napoleon ist eine geile Strecke. Viele Kurven, wie gemacht für Mini´s. Wenn die Franzosen nicht wären. Eines können die definitiv nicht: Autofahren. Die Stadtdurchfahrten sind allerdings eine Katastrophe. Wer eine Fahrt nach Fronkreisch plant sollte möglichst die Städte meiden.... Abends gab es Mupfeln in La Ciotat.
Die MU begann erstmal mit kleinen Stolpersteinen. Wo das Beauty Parking ist konnte keiner sagen. Erst waren wir auf dem Campingparkplatz.....Augenrollen Nachdem wir den Platz gefunden hatten sind wir zur Bühne gelotst worden. Erst war DD dran und dann die Brüllmücke. Nice Cars!!! Der Steffi versprochene Platz zum Waschen war nicht vorhanden, sodass wir in der Toilette Wasser gefasst haben und die Mini´s von Hand gewaschen haben. Den Mini´s die kein Beauty Parking hatten ging es noch schlechter. Sie mussten über einen staubigen Schotterweg fahren. Danach sahen die entsprechend aus....Augenrollen Und um zur Veranstaltung zu kommen war es ein weiter Weg da man aussen rum musste.... Peitsche Das wurde später aber geändert.
Am Freitag nahmen wir am Race Track teil. 10 Minuten auf einem Teil der Rennstrecke heizen. Marcus war der Meister aller Klassen! Marcus und ich sind dann noch Kart gefahren. Bis man alles besichtigt hat sind die Füße rund! eek! Schön war das es auf die Mini-Kollektion 20 % gab.
Abends keine Mupfeln in Gemenos.
Am Samstag gab zum Frühstück die Mini Rush und anschließend Mini Trophy. Zwischendurch mal hier und mal da schauen. Ich habe mich dann Abends aus dem Staub gemacht und in La Ciotat gab es Entenbrust.
Am Sonntag war das Festival eigentlich schon eher vorbei. Nur noch wenige Besucher. Das zweite Rennen der Trophy haben wir gesehen und ansonsten eher gechilled. Die Mini-Verkäufer gaben ihr letztes (in Form von Gutscheinen) und am Nachmittag fuhren wir an Strand. Hier gab es wieder Mupfeln. Zwinkern Anschließend noch ein Eis in St. Tropez mit kleinem Stadtrundgang.
Ich bin am Montag um 07:30 Uhr gen Heimat gedüst und war gegen 18:00 Uhr @home.
Alles in Allem ein gelungenes Fest mit kleinen Macken. Ach, und schön warm war es......

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Wo soll man da anfangen??? Head Scratch Die Anfahrt war schon der Hammer. Eine stressfreie Fahrt mit genügend Pausen und feinen Mini´s. Die Route Napoleon ist eine geile Strecke. Viele Kurven, wie gemacht für Mini´s. Wenn die Franzosen nicht wären. Eines können die definitiv nicht: Autofahren. Die Stadtdurchfahrten sind allerdings eine Katastrophe. Wer eine Fahrt nach Fronkreisch plant sollte möglichst die Städte meiden.... Abends gab es Mupfeln in La Ciotat.
Die MU begann erstmal mit kleinen Stolpersteinen. Wo das Beauty Parking ist konnte keiner sagen. Erst waren wir auf dem Campingparkplatz.....Augenrollen Nachdem wir den Platz gefunden hatten sind wir zur Bühne gelotst worden. Erst war DD dran und dann die Brüllmücke. Nice Cars!!! Der Steffi versprochene Platz zum Waschen war nicht vorhanden, sodass wir in der Toilette Wasser gefasst haben und die Mini´s von Hand gewaschen haben. Den Mini´s die kein Beauty Parking hatten ging es noch schlechter. Sie mussten über einen staubigen Schotterweg fahren. Danach sahen die entsprechend aus....Augenrollen Und um zur Veranstaltung zu kommen war es ein weiter Weg da man aussen rum musste.... Peitsche Das wurde später aber geändert.
Am Freitag nahmen wir am Race Track teil. 10 Minuten auf einem Teil der Rennstrecke heizen. Marcus war der Meister aller Klassen! Marcus und ich sind dann noch Kart gefahren. Bis man alles besichtigt hat sind die Füße rund! eek! Schön war das es auf die Mini-Kollektion 20 % gab.
Abends keine Mupfeln in Gemenos.
Am Samstag gab zum Frühstück die Mini Rush und anschließend Mini Trophy. Zwischendurch mal hier und mal da schauen. Ich habe mich dann Abends aus dem Staub gemacht und in La Ciotat gab es Entenbrust.
Am Sonntag war das Festival eigentlich schon eher vorbei. Nur noch wenige Besucher. Das zweite Rennen der Trophy haben wir gesehen und ansonsten eher gechilled. Die Mini-Verkäufer gaben ihr letztes (in Form von Gutscheinen) und am Nachmittag fuhren wir an Strand. Hier gab es wieder Mupfeln. Zwinkern Anschließend noch ein Eis in St. Tropez mit kleinem Stadtrundgang.
Ich bin am Montag um 07:30 Uhr gen Heimat gedüst und war gegen 18:00 Uhr @home.
Alles in Allem ein gelungenes Fest mit kleinen Macken. Ach, und schön warm war es......

Na, das nenne ich doch mal einen short report ..... mit viel Emotionen! Lol

[Bild: sigpic18004.gif]

Klasse zusammengefasst. Sonne Dankeschön!

Steffi, Marcus... welcome back! Wie geht's Pepper? Winke 02

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Der muss vor Übergabe erst die Spinnennetze aus'm Auspuff entfernen:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1
Pfeifen

Schönes Langes Wochenende wünsch ich. Yeah!SonneLol

claudihgl schrieb:Klasse zusammengefasst. Sonne Dankeschön!

Steffi, Marcus... welcome back! Wie geht's Pepper? Winke 02

mirooster schrieb:Hallo Steffi Winke 02

den schweizer Gardisten glaub ich schon ma gar nix! Wie geht es Pepper???

Wat? Da lässt man euch mal 5 Minuten alleine......

Pepper gehts prima Top
Die hat sich mit den Mädels und Jungs im Hundehotel vergnügt..

Irgendwie sind wir mit dem Kopf immer noch nicht ganz angekommen Augenrollen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Ein Hundehotel? Head Scratch Was es alles gibt? 3 Sterne oder 4 Sterne... hi hi.

Was steht morgen so an?Sonne

Morgen!?
Marcus wandert mit seinen Stammtischbrüdern quer durch Bayern von Brauerei zu Brauerei Party!!

und ich fahr zu meiner Schwester nach Ehingen, wir sind morgen Abend in Ulm auf David Guetta Konzert Yeah!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Winke 02Hi Leute
Mir geht die MU nicht aus dem KopfAugenrollen
Was für wunderschöne Tage mit netten Leuten, schicken MINIs, super Wetter, gutes Hotel, geiles Event, unendliche Kurven, lecker Muscheln, sauberes Meer und einem ständigen Grinsen im Gesicht. Wie kann man solche Impressionen löschen? Head Scratch
Ich fahre jetzt zum "löschen" zwei Tage zum Vatertagsausflug nach Bayern...vielleicht hilfst ja Lol

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Winke 02Hi Leute
Mir geht die MU nicht aus dem KopfAugenrollen
Was für wunderschöne Tage mit netten Leuten, schicken MINIs, super Wetter, gutes Hotel, geiles Event, unendliche Kurven, lecker Muscheln, sauberes Meer und einem ständigen Grinsen im Gesicht. Wie kann man solche Impressionen löschen? Head Scratch
Ich fahre jetzt zum "löschen" zwei Tage zum Vatertagsausflug nach Bayern...vielleicht hilfst ja Lol

Ich wünsche euch Beiden viel Glück beim vergeblichen löschen der MU-Bilder ala tete. Ich versuche es mal mit Brüllmücke umgestalten.

Born with a heart of steel Party 01

Guten Morgen! Winke 02

Wieso wollt Ihr die Bilder denn löschen? Was ist denn mit konservieren? Head Scratch

Was soll an der Brüllmücke umgestaltet werden?? Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand