Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leutz.

Oder schon wieder gute Nacht?
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Echt jetzt? Hier war nichts los während ich weg war? o_o
Heute geht's in die Waschbox und mal richtig um die Scheibe kümmern, die is ein Schlachtfeld.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
YoYoFreakCJ schrieb:Echt jetzt? Hier war nichts los während ich weg war? o_o
Heute geht's in die Waschbox und mal richtig um die Scheibe kümmern, die is ein Schlachtfeld.
Ja Daniel , da siehst du mal , wenn du nicht da bist geht nix
•
coupe58 schrieb:Ja Daniel , da siehst du mal , wenn du nicht da bist geht nix 
Wir fahren halt lieber anstatt hier rumzuschreiben. Nicht wahr, Roland?
•
stangerous schrieb:Wir fahren halt lieber anstatt hier rumzuschreiben. Nicht wahr, Roland? 
So siehts aus , Simon
•
YoYoFreakCJ schrieb:Echt jetzt? Hier war nichts los während ich weg war? o_o
Ich wasch meinen Morgen auch mal wieder. Mal ne Frage. Ihr kennt doch diese Waschstraßen mit diesen Schienen im Inneren auf denen das Auto durchgezogen wird. Ich hab 35er Reifen und hab Angst das dadurch Maken in die Felgen kommen - jemand Erfahrungen???
•
Handwäsche!!!
Oder fahr nach Köngen! Dort gibt es eine neue Waschstraße mit neuester Technik. Bin da mit meinem Papa mal mitgefahren und das Ergebnis war sehr gut.
•
stangerous schrieb:Handwäsche!!!
Oder fahr nach Köngen! Dort gibt es eine neue Waschstraße mit neuester Technik. Bin da mit meinem Papa mal mitgefahren und das Ergebnis war sehr gut.
Da sind Mikrofaserlappen drin. Das sollte doch eigentlich passen? Die sind soooo weich, da könnte ich auch drin schlafen
Sind in der Waschsstraße auch solche Schienen? Da hab ich echt angst davor, da mir letztens gesagt wurde "Alle Reifen unter 50mm Flankenhöhe auf eigene Gefahr" ... Kann ich mit Mikorfasertüchern Handwäsche machen? =)
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
@cocaloca: Jetzt rück mal raus mit der Sprache: Was gemacht, Wieviel versprochen, und wieviel bezahlt
Plopp Plopp
•
vmax schrieb:@cocaloca: Jetzt rück mal raus mit der Sprache: Was gemacht, Wieviel versprochen, und wieviel bezahlt 
Jcw Kit vom Thomas. Kerzen, pulley, Riemen, Düsen, jcw Software. Der kleine geht ab wie ne Rakete. Hab jetzt kein beschleunigungsloch mehr beim schalten in den unteren Gängen und er sprotzelt wie verrückt, beim hoch und runterschalten und schubblubbern hat er auch

)). Thomas meinte aber auch das mein Mini schon davor gut im Futter stand. Ich glaube nur das der noch besser als nen r53 jcw geht, ist wirklich gut geworden.

Preis is VHS.
Hab Freitag morgens um 9.30 den Mini hingebracht und habe dann mit meiner Freundin den Tag in Köln verbracht. War dann samstags um 17.30 wieder daheim.
Als nächstes kommen dann noch die r56 jcw Bremsen und gp llk. Dann ist das technische erstmal fertig. Werde die teile wieder bei Thomas kaufen - wirklich ein Super Typ - kann wie jeder vor mir nur ein "Super gut" vergeben.
•