sorry, ist nur ein stecker !!!!
mm
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anmerkung dazu:
Das Stecker muss auch nicht zwingen im Handschuhfach liegen. BMW baut den hin, wohin immer das Kabel reicht.
Mein (allerdings ICE Link) Anschluß liegt in der Ablage hinter den beiden Mittelkonsolenholmen. Da kommt man schnell ran und in ner schwarzen Hülle ist der IPOD auch unsichtbar.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich habe den Kram von Belkin und BMW zusammen , jetzt brauch ich ein Klinkenkabel.
Was für eins ist da nötig ? War heute im Laden und da gibts viele 3,5mm Klinkenkabel....nur welches ?
zur Hülf !
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Der Belkin-Adapter hat meines Wissens ne 2,5 mm Klinkenbuchse, wie der iPod-Kopfhörerausgang. Und das BMW-AUX-IN-Kabel ne 3,5 mm Buchse.
Also benötigst Du AFAIK ein Kabel mit Klinkensteckern auf beiden Seiten, eine Seite mit 2,5er Klinke, die andere mit 3,5er Klinke.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
olmow schrieb:Ich habe den Kram von Belkin und BMW zusammen , jetzt brauch ich ein Klinkenkabel.
Was für eins ist da nötig ? War heute im Laden und da gibts viele 3,5mm Klinkenkabel....nur welches ?
zur Hülf !
3,5mm/3,5mm männlein/männlein
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Jawohl, cat hat Recht!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo,
bekommt man das "icelink Plus" auch ohne diesen aufwendigen
Ausbau an das Radio?
Weil es schreckt mich schon ein wenig ab, bei einem 3 Monate alten Auto die halbe Innenausstattung auseinanderzunehmen.
Herzliche Grüße
Der SMario
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Nö, das Radio muß dazu leider raus. Und da BMW beim Mini ne ganz besondere Diebstahlsicherung eingebaut hat...
Aber solange der noch nicht zum "entklappern" in der Werkstatt war, sollte es eigentlich halbwegs leicht gehen (so man die geeigneten Torx hat).
... aus welcher Gegend der Oberlausitz kommst denn genau, vielleicht kann ich Dir ja dabei helfen ?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@warhammer: Hab dir mal ne PN geschickt.
Herzliche Grüße
Der SMario
•
Habe jetzt gefunden wo man das icelink Plus kaufen kann (maxxcount & DENSION) aber welches muss ich jetzt bestellen? ist nach Radiomarken aufgeteilt?
•