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		Hallo
Gestern wurde bei meinem CMS ein neues Update wegen Aussetzer gemacht.
Die haben mir eine Dose Benzin Adjektiv mitgegeben, soll ich reinschütten und volltanken.
Ist Vorgabe von BMW wegen dem Update.
Er läuft 1a
	
	
	
	
	
	
 
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		Hallo zusammen,
 
könnte jemand das ruckeln etwas genauer beschreiben?
 
Wir haben unseren seit vergangenem Wochenende 
 
 
Mir fiel direkt auf, das beim Beschleunigen (Bodenblech) der CM das Gasgeben prinzipiell annimmt, 
1. der Turbo kurz später dazukommt (<0.5 sek.) 
2. anschließend ein kurzes ruckeln bzw zucken (spürbar) und dann gehts erst flüssig voran.
 
Was mich nur stutzig macht, er macht es nicht immer!
 
Ich würde jetzt keine Aussage gelten lassen, dass sich so Turbomotoren verhalten, weil wie gesagt das nicht immer auftritt!
	
 
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		genau das selbe problem habe ich auch. habe einen termin am freitag in der Werkstatt.
habe noch 2 weiter. 
-Das Bodykit von JCW löst sich an manchen stellen
-Das Fahrer Fenster schließt nicht automatisch und es fährt manchmal beim hochfahren in die mitte wieder runter.
Aber das hat nichts mit diesem thema zutun nur mal so info am rande.
	
	
	
	
	
	
 
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		dukes_of_hazzard schrieb:genau das selbe problem habe ich auch. habe einen termin am freitag in der Werkstatt.
habe noch 2 weiter. 
-Das Bodykit von JCW löst sich an manchen stellen
-Das Fahrer Fenster schließt nicht automatisch und es fährt manchmal beim hochfahren in die mitte wieder runter.
Aber das hat nichts mit diesem thema zutun nur mal so info am rande.
.... es ist ein Mini. Diese Macken nennt man Charakter 
 
	 
	
	
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
 
	
	
	
 
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		Ich werde mich melden. Wenn ich was bezüglich des Fenster weiß. Ich jetzt bestimmt pn bekommen. Ist doch wohl ein heißes Thema. Melde mich sobald ich was weiß
	
	
	
	
	
	
 
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		dukes_of_hazzard schrieb:Ich werde mich melden. Wenn ich was bezüglich des Fenster weiß. Ich jetzt bestimmt pn bekommen. Ist doch wohl ein heißes Thema. Melde mich sobald ich was weiß
 
Ein fach mal nach " Fenster initialisieren" suchen, dann kommt das hier: 
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ialisieren
	 
	
	
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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		Hallo! Habe das Problem schon seit einem halben Jahr (ca 7-8 mal passiert). Bei mir tritt es jedoch nicht nur dann auf, wenn ich Vollgas gebe, sondern grundsätzlich beim Beschleunigen. Ich glaube, dass es nur in höheren Gängen auftritt. Bei mir "knackt"  es leise im Innenraum während des Aussetzers. Fühlt sich an, als käme kein Benzin an. Da es "nur" sporadisch aufritt und meine Werkstatt noch nichts finden konnte (Software-Update, Fehlerspeicher), werde ich weiter lästig sein. Mein CM S All4 ist BJ 6/2011.
	
	
	
	
	
	
 
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		fenster problem konnte ich selbst lösen. Es war verstellt. Nach der Anleitung konnte ich es neu einstellen. 
Danke für den LINK!!!
 http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ialisieren
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ialisieren
,, Ins Fahrzeug setzen, alle Türen schließen, Motor starten, linken  Fensteheber nach unten fahren und Schalter weitere 5 Sekunden gedrückt  halten, linkes Fenster nach oben fahren und weitere 5 Sekunden den  Schalter gedrückt halten, Fahrertür öffnen um zu sehen, ob sich die  Scheibe ein Stück absenkt und beim Verschließen wieder hochfährt. Den  Vorgang mit Beifahrerfenster wiederholen. Lässt sich der Fensterheber so nicht initzialisieren, ist vermutlich der Fensterhebermotor selbst defekt.,,
	
 
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		dukes_of_hazzard schrieb:fenster problem konnte ich selbst lösen. Es war verstellt. Nach der Anleitung konnte ich es neu einstellen. 
Danke für den LINK!!!
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ialisieren
,, Ins Fahrzeug setzen, alle Türen schließen, Motor starten, linken  Fensteheber nach unten fahren und Schalter weitere 5 Sekunden gedrückt  halten, linkes Fenster nach oben fahren und weitere 5 Sekunden den  Schalter gedrückt halten, Fahrertür öffnen um zu sehen, ob sich die  Scheibe ein Stück absenkt und beim Verschließen wieder hochfährt. Den  Vorgang mit Beifahrerfenster wiederholen. Lässt sich der Fensterheber so nicht initzialisieren, ist vermutlich der Fensterhebermotor selbst defekt.,,
Setz das doch mal als erste Anleitung in den noch gähnend leeren Bereich dafür 
 http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=267
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=267
	 
	
	
![[Bild: rohriyeah.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohriyeah.gif) ABSOLUTE BLACK
ABSOLUTE BLACK ![[Bild: rohrikicher.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrikicher.gif) MATTSCHWARZ
 MATTSCHWARZ ![[Bild: rohrizwink.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrizwink.gif) MINI R60 S all4
 MINI R60 S all4![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
 
	
	
	
 
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		Also Mini ist in der Werkstatt. Sie wussten bis jetzt noch nichts vom Problem.
So jetzt kommt das GROßE aber:
Wo er auf der Hebehühne war. Habe ich gesehen das er stark Motoröl und eine andere Helle ölige Flüssigkeit verliert.
Jetzt bleib der Mini erstmal bis Dienstag in der Werkstatt. Sie habe noch nicht feststellen können wo das Öl herkommt und warum.
Alles sche...... iße......
	
	
	
	
	
	
 
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