Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:[Bild: 14z8or3tfqhp.jpg]

[Bild: 128wdzy5937j.jpg]

eek! Sieht aber sch**** kalt aus, da oben! Kalt
Trotzdem super toll! Respekt
Ihr wohnt schon genial, da wird man richtig neidisch! Rot

derOdin schrieb:Ja hatten richtig spass...gell Josef Mr. Orange auch wenn Josef meinte ich sei krank Devil!

Ja, so wie du fährst, bist du wirklich mehr als KRANKKKK .... He He Gut, dass ich dir hinterher gefahren bin.... hehehe. Stumm

Aber riesen Spass hat´s gemacht und wird bestimmt wiederholt... Lol

Ayita schrieb:eek! Sieht aber sch**** kalt aus, da oben! Kalt
Trotzdem super toll! Respekt
Ihr wohnt schon genial, da wird man richtig neidisch! Rot

Ja, im Tal waren es 28 Grand und Oben dann nur noch 10 Grand... hihi

iamone schrieb:Warum habts es Nord-Österreicher nix gsagt??! Österreich

War total spontan mit Alex ausgemacht. Aber das nächste mal bist dabei... Versprochen Lol

jetzt muss ich mich da auch mal melden ... RIIIICHTIG schicker Mini ... Tolle Farbkombination - gefällt mir echt super! TopTopTopTopTop

phartmann schrieb:jetzt muss ich mich da auch mal melden ... RIIIICHTIG schicker Mini ... Tolle Farbkombination - gefällt mir echt super! TopTopTopTopTop

Welcher ? der Blaue oder der Schwarze??? Pfeifen

Mir gefallen beide, besser aber fast der blaue ... Einfach mehr Kontrast!

MCS R53 PFL, KW2, TD ProRace 1.0 mit Toyo R888, Brembo 310x28, Wiechers, Recaro Pole, Schroth Pro III, RMS WLLK, Hartge 56,5er Pulley, GTBV, Motorsportkopf ink. Catcam und Schmiedekolben, Edelstahlfächer und 100Zeller, Dexler Sperre, Hartge Endtopf, Orranje Performance G-Wing, OP break ducts, uvm.

--> 256PS + 280Nm + Drexler Sperre = jede Menge Spaß!

phartmann schrieb:jetzt muss ich mich da auch mal melden ... RIIIICHTIG schicker Mini ... Tolle Farbkombination - gefällt mir echt super! TopTopTopTopTop

Vielen Dank Smile :) Top Yeah!

Ja Josef da musste auch ein wenig der Frust raus vom verlorenen Final Devil! und das hat bestens funktioniert !

Ayita, ja war arsch kalt da oben, promt bin ich auch krank Pfeifen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Respekt schöne Minis, schöne Aussicht

derOdin schrieb:Ja Josef da musste auch ein wenig der Frust raus vom verlorenen Final Devil! und das hat bestens funktioniert !

Ja Alex, ein großer Lichtblick am Ende des Tunnels nach dem enttäuschenden Samstag Party 01
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand