Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit

Gaucho schrieb:Nö, da die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Kit Software gespeichert ist. Meiner wird auch bei 243 km/h eingebremst, hab aber das 194PS Kit

Ak, ok, danke Top

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

Fahrspass schrieb:Ich würde davon ausgehen, dass Deine Erwartungen enttäuscht werden! Egal wie teuer das Kit ist, es kommt vom Werk und das Werk wird nicht zulassen, dass ein Kit-S wie ein JCW geht ... die wären ja mit'm Hammer gepudert ... Lol

Soll das heißen, dass das KIT bis 220 kmh mehr Drehmoment und PS-Leistung hat und sich ab 220 kmh nur noch wie ein MCS fährt?f

Gaucho schrieb:... hab aber das 194PS Kit

Head Scratch was ist das denn für eins...es gibt 192PS und beim FL 200 PS...übrigens ist das 192 PS Kit bei 232 km/h angeregelt...wahrscheinlich zeigt deswegen der tacho 243 km/h an (der Rest ist Abweichung).

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

HouseJo schrieb:Soll das heißen, dass das KIT bis 220 kmh mehr Drehmoment und PS-Leistung hat und sich ab 220 kmh nur noch wie ein MCS fährt?f

Das würde ich so nicht sagen.

Er regelt halt trotz Kit den Topseed wie ein S ab (ca. 230 ???) und ich würde vermuten, dass er bis dahin auch nicht so gut geht wie ein JCW ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Struppi schrieb:wieso das denn??

Also der jcw clubman hat mit 238 km/h die selbe angegebene Vmax wie der jcw hatch!

Geht ja aber eigentlich um den S Clubman nicht um den JCW Zwinkern

Ok der S Clubman ist mit 227 Km/h angegeben und der Hatch mit 228, von dem her dürfte das nicht sonderlich was ausmachen, das stimmt!!

@Fahrspass
Das schon, aber gab bei YouTube genug JCW die zwischen 258 und sogar bis 263 liefen, von dem her kann doch der S mit Kit ruhig 248 laufen, und 243 läuft meiner ja laut Tacho, Werksangabe sind ECHTE 228 ohne Kit und 234 mit Kit,also dürften laut Tacho schon 248 drin sein...aber egal, schau mer mal wenn es soweit ist, jedenfalls wird er am Abend wenn ich ihn dann wieder hole erstmal wenn AB frei ist richtig durchgepustet Mr. Orange

@omufflon
Da hast du auch recht, in dem Fall hat er das 192 PS Kit mit Topspeed 232!!

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS Traurig

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS Mr. Orange

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS Yeah!

Vielleicht bald ein F56 JCW Lol

benoe schrieb:@Fahrspass
Das schon, aber gab bei YouTube genug JCW die zwischen 258 und sogar bis 263 liefen, von dem her kann doch der S mit Kit ruhig 248 laufen, und 243 läuft meiner ja laut Tacho, Werksangabe sind ECHTE 228 ohne Kit und 234 mit Kit,also dürften laut Tacho schon 248 drin sein...

Na, wenn Youtube das sagt, dann wird es schon so sein ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Na, wenn Youtube das sagt, dann wird es schon so sein ... Lol

Oder so ja...He He

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS Traurig

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS Mr. Orange

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS Yeah!

Vielleicht bald ein F56 JCW Lol

Meinst das Video?

http://www.youtube.com/watch?v=nWU1r0Yag...re=related

Der geht echt sehr gutTop Würde mir auch Tacho 245 oder sowas wünschen ...das käme dann an die vom Werk angegebenen echten 228 ranTop So fährt meiner rund 220 echte km/hConfused

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Der Gedanke an dieses Kit hat auch mich nicht mehr losgelassen - jetzt ist es auch bei mir soweit!!!

Auch mein Cooper S wird das JCW-Tuning-Kit bekommen! Yeah!

Ich habe mit meinem Sonneein Komplettpaket ausgehandelt, bestehend aus:

1.) JCW-Tuning-Kit inkl. Montage
2.) Eintragung in die Fahrzeugpapiere
3.) 4 neue Zündkerzen
4.) Ersatzwagen für die Dauer der Montage

Komplettpreis: 2.300 Euro inkl. Märchensteuer. Top

Ich glaube, mit dem Deal kann ich zufrieden sein. Devil!

Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...
Nix los hier Rainy Day
...öde und ...nass!

Kralli schrieb:Der Gedanke an dieses Kit hat auch mich nicht mehr losgelassen - jetzt ist es auch bei mir soweit!!!

Auch mein Cooper S wird das JCW-Tuning-Kit bekommen! Yeah!

Ich habe mit meinem Sonneein Komplettpaket ausgehandelt, bestehend aus:

1.) JCW-Tuning-Kit inkl. Montage
2.) Eintragung in die Fahrzeugpapiere
3.) 4 neue Zündkerzen
4.) Ersatzwagen für die Dauer der Montage

Komplettpreis: 2.300 Euro inkl. Märchensteuer. Top

Ich glaube, mit dem Deal kann ich zufrieden sein. Devil!

Gratuliere Kralli Respekt, musst noch lange warten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand