Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

hier habsch noch was für die, die Roadster bestellt habenZwinkern
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...l+roadster

[Bild: sigpic214.gif]

Jetzt habe ich fast vor der probefahrt schon unterschrieben, ich bin verrueckt.

Momentan mein favorit ist JCW roadster ohne salz und pfeffer, oder irgendwas.

Momentan mein probewagen roadster S mit viel ausstattung.

hmm hmm
nochmal drueber schlafen Smile

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

[Bild: 97e8kbbr.jpg]
Fliegen
Hurra!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

bonsaiSUV schrieb:Momentan mein favorit ist JCW roadster ohne salz und pfeffer, oder irgendwas.

Purismus schön und gut, aber einen offenes Auto würde ich nie ohne Leder nehmen. Genauso wenig, wie ich bei den Geschwindigkeiten auf Xenon verzichten wollte... selbst damit wird man schon oft genug von anderen unterschätzt! Und wie es sich mit einem JCW ganz ohne Extras bei einem evtl. Verkauf verhält, keine Ahnung! Die meisten wollen dann doch eben einen mit scharfer Schote! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Purismus schön und gut, aber einen offenes Auto würde ich nie ohne Leder nehmen. Genauso wenig, wie ich bei den Geschwindigkeiten auf Xenon verzichten wollte... selbst damit wird man schon oft genug von anderen unterschätzt! Und wie es sich mit einem JCW ganz ohne Extras bei einem evtl. Verkauf verhält, keine Ahnung! Die meisten wollen dann doch eben einen mit scharfer Schote! Zwinkern

Mir geht aber sonst das geld aus...
ich habe keine pakete, aber:
02RV Leichtmetallräder schwarz
03A2 Schwarze Scheinwerfer
0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0314 Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
0322 Komfortzugang
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 05DD Wagenheber und Radschraubenschlüssel 0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
0785 Blinkleuchten weiss, Individual

Eventuell muss ich das elektische dach noch nehmen und ich bin schon ueberm gestecktem finanziellem ziel.
HK kann man weglassen was das fahren betrifft, aber andererseits ist musik was nettes.

willy

Da bin ich wieder Smile

Schön dass noch andere Frankfurter hier sind Smile

Bonsai: Den Rabatt sage ich dir wirklich lieber über PN...
Kann dir da einiges berichten...
In welcher Farbe möchtest du ihn denn bestellen?

Danke auch an Anatol.
Ich bin gerade am überlegen ob ich den Sonne bitte die Bestellung hinauszuzögern (wenn das überhaupt möglich ist) damit ich in den Genuss des neuen effizienteren JCW Motors komme der erst ab Oktober geliefert wird...
Blöd nur, dass dann der Sommer vorbei ist Sad

NikoFFM schrieb:Da bin ich wieder Smile

In welcher Farbe möchtest du ihn denn bestellen?

In kostenlos rot wollte ich bestellen...
Mir geht einfachs geld aus...
willy

Ich würde mir den JCW auch erst mit dem neuen Motor kaufen, keine Ahnung ob Mini beim N14 das Kettenspannerproblem je wirklich in den Griff bekommen hat. Da ich aber sowohl Automatik als auch den neuen Motor jetzt haben wollte, blieb nur der MCS - der bekommt dafür dann noch das KIT eingepflanzt!

Und ganz ehrlich, bevor ich mit so spitzem Bleistift bei einem JCW rechne, der nunmal auch vom Verbrauch höher liegt, dann lieber den MCS mit Wunschausstattung! Ich glaube auch, dass ich zuviel Angst davor hätte, das Pech der dauernd quietschenden Sportbremsen beim JCW zu haben! Gibt ja genug Threads hier im Forum dazu...

bonsaiSUV schrieb:In kostenlos rot wollte ich bestellen...
Mir geht einfachs geld aus...
willy

Dann würde ich als allererstes den Komfortzugang bei einem Zweitürer über Bord werfen Zwinkern

Ich habs einmal bei einem Freund erlebt, da kam vom blauen Himmel wer weiß woher ein richtig übler Schauer ins 3er Cabrio mit Stoffsitzen! Die saugen ja alles sofort auf und es roch auch trocken irgendwie fies anschließend!

Das sehe ich genau so!
Komfortzugang ist zwar eine nette Spielerei aber nicht so essentiell wie eine Lederausstattung beim cabrio...

Warte übrigens noch auf deinen PN... Was hast du denn für einen Rabatt bekommen?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand