Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang

Satanixe schrieb:also ich werf jetzt einfach mal ein paar samstage in den raum, wer wo kann bitte drunter schreiben. ich würde "im" schießhaus dann was reservieren-falls das für alle in ordnung ginge; lass mich aber auch gerne von anderen locations überzeugen Smile für alle die das schießhaus in sw nicht kennen: großer parkplatz, großer biergarten, große schnitzel/pizzen, preise i.O. Party!! alternativ wäre auch ein treffen in wü machbar-allerdings kenn ich kaum gaststätten wo sich ne wilde horde mini-fahrer niederlassen könnte ausser das bonie´s diner in dettelbach. vielleicht schaffen wirs ja doch mal was auf die beine zu stellen Smile verSonne gibts ja genug Smile

also:
16.juni:
  • satanixe
23.juni:

30.juni:
  • satanixe
07.juni:

Morgen/Mittag! Alternativ kannst du auch nen neuen Fred mit Umfragefunktion aufmachen Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

16.6., 23.6., 30.6. ...Head Scratch da muss ich aber noch ganz schön lange auf mein Schnitzel warten. Ich glaub ich kann da immer. Vieleicht vorher noch ne kleine Ausfahrt? Rallye

Juhu!!! Es geht mal wieder was zusammen im FrankenlandYeah! Also ich kann auch an allen genannten Terminen.

Wie kann man denn so ne Umfrageaktion aktivieren? Wär wahrscheinlich praktischer.

Ich weiß leider auch nicht wie man so was erstellt.
Aber es wäre sehr hilfreich
Muss mal schauen wie es bei mir von der Arbeit her passt. Yeah!

Winken wenn man nen neuen Thread aufmacht, gibt es eine Option "Umfrage erstellen"

alle meckern, keiner machts...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67897

Satanixe schrieb:alle meckern, keiner machts...

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67897

typisches verhalten leider wenns drum geht was anzupacken Zwinkern

Damit hiers wieder weiter geht...

Der Fredtitel wird jetzt als Umsatzziel für Franken definiert...Devil! Also hopp, hopp Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Damit hiers wieder weiter geht...

Der Fredtitel wird jetzt als Umsatzziel für Franken definiert...Devil! Also hopp, hopp Zwinkern

jawohl chef Zwinkern ich wünsch allen mal ein schönes wochenende! Winke 02

Satanixe schrieb:jawohl chef Zwinkern ich wünsch allen mal ein schönes wochenende! Winke 02

me tooSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand