Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!!

MoinWinke 02

blacky schrieb:So, auch mal wieder kurz hier. Winken
WE war Top Sonne Yeah!
Und gestern dann aus dem tiefen Süden zurück und nu wieder hier. Confused

Ich verabschiede mich auch gleich wieder und wünsch Euch ne gute Nacht und morgen nen brauchbaren Tag. Party 01 Winke 02

Hey blacky Glomp

Na alles schick?? Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Hey blacky Glomp

Na alles schick?? Sonne

Tach auch, Knuddeln

ja, alles schick. Sonne
Selbst hoffentlich auch. Zwinkern

Huhu Winken

Und damit wird der Blacky gleich mal von der gern-hab-liste gestrichen Püh!

blacky schrieb:Man könnte sagen: GRANDIAL!!! Yeah!

Wow, da dürfte ja aber jetzt JEDES MINI-Autohaus bzw. jede NL neidisch sein. Party 01Party 01Party 01
Ist ja wohl klar, wer jetzt die meisten MINI's verkaufen wird. Kichern

Also, die nächste Tour sollte nach Graz gehen. Pfeifen
Ich hab gehört, da gibt es so einen Wallfahrtsort. Sonne
Echt super, Julia. Top

Doenermann schrieb:Huhu Winken

Und damit wird der Blacky gleich mal von der gern-hab-liste gestrichen Püh!

Tach, Winke 02

tja, Ihr hättet das Kunstwerk ja auch nehmen können. He He
Das wird halt bestimmt ein Publikumsmagnet.

Aber Du weißt ja, wo ich meinen nächsten MINI kaufen werde. Zwinkern

blacky schrieb:Tach, Winke 02

tja, Ihr hättet das Kunstwerk ja auch nehmen können. He He
Das wird halt bestimmt ein Publikumsmagnet.

Aber Du weißt ja, wo ich meinen nächsten MINI kaufen werde. Zwinkern

Ja, entweder bei dir auf Arbeit oder bei meiner liebreizenden Kollegin Schmollen Wink

Doenermann schrieb:Ja, entweder bei dir auf Arbeit oder bei meiner liebreizenden Kollegin Schmollen Wink

Sie will ja bloß um den Hasselbachplatz gefahren werden. Kichern

Nee, Du als superduperSonneSonneSonne Verkäufer reißt das natürlich raus, auch ohne so n schickes "Anhängsel" für die Wand. Top
Und, geht's die Tage mal wieder zum skandinavischen Möbelexperten? Zwinkern

Schönes Wochenende @ all. Sonne Yeah!

Guten Morgen!

liebe Gemeinde Glomp Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guten Morgen!

liebe Gemeinde Glomp Yeah!

Naaaabend, Winke 02

bischt eigentlich daheeme? Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand