Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected

Spannend.
Wir haben das Wired Paket, aber Musik über Blauzähnchen geht bei mir nicht (über Snap-In gehts super, und Telefon über Bluetooth auch) aber wie krieg ich die Musik ohne Kabel und SnapIn.
Danke für die Erklärung.

Im Menüe Telefon kann man einen Haken setzten bei Bluetooth Audio.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

wollerosekaufe schrieb:Im Menüe Telefon kann man einen Haken setzten bei Bluetooth Audio.

genau Respekt

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

wollerosekaufe schrieb:Im Menüe Telefon kann man einen Haken setzten bei Bluetooth Audio.

Danke. Der Sound über das Blauzähnchen ist echt gut. Wow.

Marilynchen schrieb:Danke. Der Sound über das Blauzähnchen ist echt gut. Wow.

Du wirst es lieben weil es praktisch ist. Das gefummel faellt ganz weg bei kurzen strecken. Nur wenn du dir um den strom sorgen machen musst brauchst du noch das kabel.

willy

Ich hab für kurze Strecken einfach immer meinen iPod im Auto... Der ist immer angesteckt...

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

delete schrieb:Ich hab für kurze Strecken einfach immer meinen iPod im Auto... Der ist immer angesteckt...

Kannst du jetzt bei ebay verkaufen Smile

willy

bonsaiSUV schrieb:Kannst du jetzt bei ebay verkaufen Smile

willy

eek!Head Scratch Steh ich aufm Schlauch?

delete schrieb:eek!Head Scratch Steh ich aufm Schlauch?

Wenn du nun auch die bluetooth version nutzen kannst, dann brauchst du den ipod nicht mehr.
Oder hatte ich das jetzt falsch verstanden? Schon moeglich... .Head Scratch

willy

bonsaiSUV schrieb:Wenn du nun auch die bluetooth version nutzen kannst, dann brauchst du den ipod nicht mehr.
Oder hatte ich das jetzt falsch verstanden? Schon moeglich... .Head Scratch

willy

Achso... Ja klar, nur mein iPod ist 80GB und mein iPhone nur 16 GB. Sonst würde das sinn machen, was du meinst...

Naja das nächste iPhone wird größer denk ich. Obwohl man brauch ja auch nicht immer die komplette Musik dabei zu haben ?!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand