Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Daxi schrieb:vor zwei Wochen war "Tag der verlorenen Socke".... auch ein ganz wichtiger Tag im Jahr....
Ohgott, wenn ich das der Kollegin sagt drückt die mir dazu bestimmt auch wieder nen 10min-Vortrag ins Ohr
Heut is die wieder ganz besonders redselig , FURCHTBAR! Ich musste grad vor lauter Verzweiflung zur Beruhigung ein Hanuta essen, sonst hätte ich sie erschlagen oder so
Joona schrieb:Ohgott, wenn ich das der Kollegin sagt drückt die mir dazu bestimmt auch wieder nen 10min-Vortrag ins Ohr
Heut is die wieder ganz besonders redselig , FURCHTBAR! Ich musste grad vor lauter Verzweiflung zur Beruhigung ein Hanuta essen, sonst hätte ich sie erschlagen oder so
Vielleicht erzählt sie Dir dann wo sie schon überall Socken verloren hat...
Geh einfach heim und lass sie sitzen.....
Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten... und das bei und 30 Grad... Das Leben ist ganz schön hart....
Joona schrieb:Dann muss er das jetzt wohl schleunigst üben, wo er doch bald stets mit gutem Beispiel voran gehen muss
sollte er zumindest
Joona schrieb:Notfalls machmer nen Stammtisch in Trudering und ihr könnt dann in Schichtdienstmanier teilnehmen
biste verrückt? die auszeit alleine gönne ich mir
(muss ich nur noch dem hasen irgendwie beibringen )
soso, tag des handtuchs ... mh, gibt's eig. auch einen tag der schwangeren? oder der muttermilch? oder der plazenta? da würde ich dann auch gerne mal drüber referieren
La Tatü schrieb:biste verrückt? die auszeit alleine gönne ich mir
Denk doch auch ma an uns
La Tatü schrieb:... mh, gibt's eig. auch einen tag der schwangeren? oder der muttermilch? oder der plazenta? da würde ich dann auch gerne mal drüber referieren
boah, jetzt weiß ich, was die rentner, die samstags beim einkaufen nerven, sonst so treiben ... sie tummeln sich alle am freitag nachmittag auf der strasse und halten den verkehr auf
es waren NUR silberlocken unterwegs, die alle total unfähig waren, ihre fahrzeuge zu bewegen bzw. zu parken
eine hab' ich eben beim dehner sogar blöd angemacht, da hat sie ihr auto doch tatsächlich gerade hingestellt (hatte wohl bammel, dass ich ihrem wagen was antue ).
ihr spruch dazu war der oberhammer: "das auto ist so groß, damit kann ich halt einfach nicht fahren"
La Tatü schrieb: dann schick' ich euch eben den hasen vorbei ...
boah, jetzt weiß ich, was die rentner, die samstags beim einkaufen nerven, sonst so treiben ... sie tummeln sich alle am freitag nachmittag auf der strasse und halten den verkehr auf
es waren NUR silberlocken unterwegs, die alle total unfähig waren, ihre fahrzeuge zu bewegen bzw. zu parken
eine hab' ich eben beim dehner sogar blöd angemacht, da hat sie ihr auto doch tatsächlich gerade hingestellt (hatte wohl bammel, dass ich ihrem wagen was antue ).
ihr spruch dazu war der oberhammer: "das auto ist so groß, damit kann ich halt einfach nicht fahren"
Deckt sich mit meinen heutigen Erfahrungen. Allerdings musste meine Türe daran glauben, hat jetzt ne fette Delle und ich kann, wenn die gegnerische Versicherung grünes Licht gibt, in die Werkstatt...
Gestern waren es bei mir mal nicht die Rentner, sondern ne Hochzeitsgesellschaft, die mit 40 über die Landstraße gefahren ist. Hat einen super Stau versursacht. Irgendwann dachte ich mir, nun gut, die haben vorne Blumenschmuck auf der Motorhaube, aber auch da Fehlanzeige. Muss man wirklich soo langsam fahren?
Dabei hab ich dann auch das im Bild gezeigt Insekt gefangen (also später, als es wieder schneller ging ). Volltreffer würd ich sagen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.