Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Daxi schrieb:vor zwei Wochen war "Tag der verlorenen Socke".... auch ein ganz wichtiger Tag im Jahr.... Nicken
Ohgott, wenn ich das der Kollegin sagt drückt die mir dazu bestimmt auch wieder nen 10min-Vortrag ins Ohr eek! Nein, Angst
Heut is die wieder ganz besonders redselig Augenrollen, FURCHTBAR! In Ohnmacht fallen Ich musste grad vor lauter Verzweiflung zur Beruhigung ein Hanuta essen, sonst hätte ich sie erschlagen oder so Headbang

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ohgott, wenn ich das der Kollegin sagt drückt die mir dazu bestimmt auch wieder nen 10min-Vortrag ins Ohr eek! Nein, Angst
Heut is die wieder ganz besonders redselig Augenrollen, FURCHTBAR! In Ohnmacht fallen Ich musste grad vor lauter Verzweiflung zur Beruhigung ein Hanuta essen, sonst hätte ich sie erschlagen oder so Headbang

Vielleicht erzählt sie Dir dann wo sie schon überall Socken verloren hat... Augenbrauen
Geh einfach heim und lass sie sitzen..... Devil!

Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten... und das bei Sonne und 30 Grad... Traurig Das Leben ist ganz schön hart.... Confused

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Vielleicht erzählt sie Dir dann wo sie schon überall Socken verloren hat... Augenbrauen
Sehr wahrscheinlich sogar Nein, Angst

Daxi schrieb:Geh einfach heim und lass sie sitzen..... Devil!
Ging leider nich... aber dafür is sie dann gegangen Schwitzen Lol

Daxi schrieb:Ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten... und das bei Sonne und 30 Grad... Traurig Das Leben ist ganz schön hart.... Confused
Dann hast es ja jetzt geschafft! Nen Keks? Sonne

Joona schrieb:Dann muss er das jetzt wohl schleunigst üben, wo er doch bald stets mit gutem Beispiel voran gehen muss Roter Teufel
sollte er zumindest Peitsche Devil!

Joona schrieb:Notfalls machmer nen Stammtisch in Trudering und ihr könnt dann in Schichtdienstmanier teilnehmen Lol
biste verrückt? Nen Vogel die auszeit alleine gönne ich mir Fieses Grinsen Party!!
(muss ich nur noch dem hasen irgendwie beibringen Pfeifen)

soso, tag des handtuchs ... mh, gibt's eig. auch einen tag der schwangeren? oder der muttermilch? oder der plazenta? Party 02 da würde ich dann auch gerne mal drüber referieren Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:biste verrückt? Nen Vogel die auszeit alleine gönne ich mir Fieses Grinsen Party!!
Denk doch auch ma an uns Devil! Lol Zwinkern

La Tatü schrieb:... mh, gibt's eig. auch einen tag der schwangeren? oder der muttermilch? oder der plazenta? Party 02 da würde ich dann auch gerne mal drüber referieren Muhaha
Anscheinend nich, aber such Dir was aus: http://www.kleiner-kalender.de/rubrik/gedenktage.html Erstaunt
Ganz toll is ja der "Hast-du-gepupst?-Tag" In Ohnmacht fallen Lol

Joona schrieb:Denk doch auch ma an uns Devil! Lol Zwinkern
Schmollen dann schick' ich euch eben den hasen vorbei ... Püh!

boah, jetzt weiß ich, was die rentner, die samstags beim einkaufen nerven, sonst so treiben ... sie tummeln sich alle am freitag nachmittag auf der strasse und halten den verkehr auf Motzen
es waren NUR silberlocken unterwegs, die alle total unfähig waren, ihre fahrzeuge zu bewegen bzw. zu parken Schimpfen
eine hab' ich eben beim dehner sogar blöd angemacht, da hat sie ihr auto doch tatsächlich gerade hingestellt (hatte wohl bammel, dass ich ihrem wagen was antue Devil!).
ihr spruch dazu war der oberhammer: "das auto ist so groß, damit kann ich halt einfach nicht fahren" In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Schmollen dann schick' ich euch eben den hasen vorbei ... Püh!

boah, jetzt weiß ich, was die rentner, die samstags beim einkaufen nerven, sonst so treiben ... sie tummeln sich alle am freitag nachmittag auf der strasse und halten den verkehr auf Motzen
es waren NUR silberlocken unterwegs, die alle total unfähig waren, ihre fahrzeuge zu bewegen bzw. zu parken Schimpfen
eine hab' ich eben beim dehner sogar blöd angemacht, da hat sie ihr auto doch tatsächlich gerade hingestellt (hatte wohl bammel, dass ich ihrem wagen was antue Devil!).
ihr spruch dazu war der oberhammer: "das auto ist so groß, damit kann ich halt einfach nicht fahren" In Ohnmacht fallen

Deckt sich mit meinen heutigen Erfahrungen. Allerdings musste meine Türe daran glauben, hat jetzt ne fette Delle und ich kann, wenn die gegnerische Versicherung grünes Licht gibt, in die Werkstatt...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gestern waren es bei mir mal nicht die Rentner, sondern ne Hochzeitsgesellschaft, die mit 40 über die Landstraße gefahren ist. Hat einen super Stau versursacht. Irgendwann dachte ich mir, nun gut, die haben vorne Blumenschmuck auf der Motorhaube, aber auch da Fehlanzeige. Muss man wirklich soo langsam fahren?

Dabei hab ich dann auch das im Bild gezeigt Insekt gefangen (also später, als es wieder schneller ging Zwinkern ). Volltreffer würd ich sagen!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic15561.gif]

Könnte hier eine neue Türe fällig werden?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

ach du je, wie hast du das denn angestellt???

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand