Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ayita schrieb:Ich kann nur sagen es geht nicht! Habe das Wired Paket und BT Musik geht nur, wenn das Apfelfon am Kabel ist! 
Ohne geht keine Musik über BT! 
Du hast die stelle gefunden bei der du anklicken kannst das BT nicht nur telefon sondern auch musik darf? Ich glaube das war im BT koppelmenue, oder dort in der naehe. Ich habs ja leider nicht, aber ich habe oft mietwagen und da mach ich das immer gleich als erstes, das geht bestens.
Die frage ist, findest du die stelle nicht zum einschalten,
oder findest du die und es geht dann dennoch nicht? Ich kenns auch nur mit dem IPhone, aber davon reden wir, oder? (denke aber andere handys werdens auch koennen.)
willy
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
- Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ja im Koppelmenue etwas versteckt. Als ich wusste, wo ich suchen muss, wars nach 1Min aktiviert und nun gibts kabellose Musik.
•
Ayita schrieb:Gefunden hab ich es schon und aktiviert auch, aber gehen tut es nicht! 
Werde mal danach schauen lassen! Vielleicht stimmt irgendwas nicht. Das iPhon ist nun auf dem aktuellsten Update-Stand, aber geht trotzdem nicht! 
komisch...

am besten das IPhone schonmal auf musik abspielen stellen und koppeln. Dann musst du im multimedia menue natuerlich noch von radio auf iphone schalten. Auch da weiss ich nicht genau wie das heisst, aber das hast du auch gemacht? Es gibt ja verschiedenen input, also radio/CD vielleicht DAB auch AUX und so weiter. Da musst du jedenfalls auch richtig einstellen. Das hast du?
willy
•
Ayita schrieb:Jap
, denke schon!
Habe alles mögliche probiert, aber irgendwie mag es nicht!
Werde es am Montag noch mal durchtesten, morgen hab ich keine Zeit, da muss ich arbeiten.
Wenn es dann immer noch streikt, fahr ich am Dienstag mal zum 
Wirst du schon schaffen, waere ja auch eine schande wenn unsere kabelexpertin ausgrechnet am luftkabel scheitert...
willy
•
Ayita schrieb:
Ich hoffe es doch!
Wenn nicht, dann kauf ich mir einfach einen neuen MINI! 
Du haengst eh nach, im sommer braucht man einen roadster, ich bin ja schon drann...
willy
•