26.05.2012, 11:02
benoe schrieb:Passt, in ner Woche bekommt ihr dann ja mal wieder einen neuen Bericht, diesmal von mir
..................freue mich schon auf Deinen Bericht!!

![[Bild: sigpic18004.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18004.gif)
benoe schrieb:Passt, in ner Woche bekommt ihr dann ja mal wieder einen neuen Bericht, diesmal von mir
euli1 schrieb:@Kralli
Auch wenn es schon einige Male "gesagt" wurde.......durch das Kit hat man ca 20 PS Mehrleistung.
Aus diesem Grund fährt der "S" jetzt nicht 50 km/h schneller und wird den Sprint von 0-100 km auch nicht unter 4 Sekunden schaffen, auch wenn es einige KIT-Besitzer gerne hätten!
euli1 schrieb:..................freue mich schon auf Deinen Bericht!!
Gilead schrieb:Das irgendwann wohl mal Schicht im Schacht ist auch von der Getriebeübersetzung her schätze ich mal. Will heißen ich glaube dass es keine VMax Sperre gibt sondern die Autos Hardwaretechnisch einfach nicht schneller können... Ist aber nur meine Meinung. Lasse mich gerne eines besseren belehren...
euli1 schrieb:@Kralli
Auch wenn es schon einige Male "gesagt" wurde.......durch das Kit hat man ca 20 PS Mehrleistung.
Aus diesem Grund fährt der "S" jetzt nicht 50 km/h schneller und wird den Sprint von 0-100 km auch nicht unter 4 Sekunden schaffen, auch wenn es einige KIT-Besitzer gerne hätten!
Panikus2012 schrieb:Vieleicht sollte man mal differenzieren von welchem kit Ihr sprecht !? Der aktuell leistet definitiv plus 16 PS ( Herstellerangabe ) für den R57.
Viel Spass Leute
Pank
Kralli schrieb:Was hat das alles mit dem Kit zu tun?
Für meinen Bericht werde ich auf jeden Fall einen neuen Thread eröffnen, damit sich Interessierte nicht so viel Off-Topic antun müssen!