Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

..... dachte auch er meinte das MTO3, aber ich hatte seinen Flitzer da nicht gesehen.

Wer weiß? Zwinkern

das MTO3 ist richtig!

[Bild: sigpic15623.gif]

i hobs gesehen Yeah! Spitze Top

Mr. Schillie schrieb:..... dachte auch er meinte das MTO3, aber ich hatte seinen Flitzer da nicht gesehen.

Wer weiß? Zwinkern

Na meinen hab ich da mal nicht Fotografiert Zwinkern !

Hier sind alle Bilder,unbearbeitet....

https://plus.google.com/photos/102520732...2229158801

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Schöne Pics!!Top

Also, wenn ich das so von Deinem Spritverbrauch lese, komme ich schon ans grübeln, ob das mit meinem R50 noch zeitgemäß ist.

Ach.....wenn ich doch nicht soo verliebt in meinen Dicken wäre....Augenrollen

Bin heute mit Karacho ca. 600km Dresden / Kölle geheizt Motoring , bei solchen Aktionen frisst er mir echt die Haare vom Kopf.....

@Toto: Was hat er sich genehmigt? Welchen Motor hast du genau?

@Alex: Ja, bin auch stet`s fasziniert! Dank Start/Stop und gelegentlichem Stadtverkehr braucht meiner an solchen Tagen/Wochen auch nur seine 6,2L! Und selbst wenn ich ihn richtig drücke kommt er nicht über 12L, es sei denn man feuert Dauervollgas die A3 rauf, dann gehen laut momentaner Verbrauchsanzeige auch 28L draufPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

@Stig:
Is`n R50 Cooper mit MTH Soft, aaaber Automatiktrick....
9-10L gehen auch, hatte ich heute aber keine Lust draufParty 01.

Hab mal irgendwo bei 200 den Momentanverbrauch aufgerufen, der lag bei 18L und n`paar Zerquetschte..

Hab Odin`s Musclecar Stumm am Weekend live gesehen.
So böse wie er ausschaut und sich anhört, müßte das eigentlich die Saufziege sein....

Ach ja......& den "echten" Odin hab ich auch kennengelernt, das ist ja mal ein knuddeliger Schafhütehund TopTopTop.

Alex sein Hundi hat allerdings ein seltsames Hobby, er versucht ständig irgendwelche Kieselsteine zu hypnotisieren.
Sachen gibt`s.....Head Scratch

Ihr Beiden werdet sicher ne Menge Spass Party!! bei eurem Treffen haben.

Totolino schrieb:@Stig:
Is`n R50 Cooper mit MTH Soft, aaaber Automatiktrick....
9-10L gehen auch, hatte ich heute aber keine Lust draufParty 01.

Hab mal irgendwo bei 200 den Momentanverbrauch aufgerufen, der lag bei 18L und n`paar Zerquetschte..

Hab Odin`s Musclecar Stumm am Weekend live gesehen.
So böse wie er ausschaut und sich anhört, müßte das eigentlich die Saufziege sein....

Ach ja......& den "echten" Odin hab ich auch kennengelernt, das ist ja mal ein knuddeliger Schafhütehund TopTopTop.

Alex sein Hundi hat allerdings ein seltsames Hobby, er versucht ständig irgendwelche Kieselsteine zu hypnotisieren.
Sachen gibt`s.....Head Scratch

Ihr Beiden werdet sicher ne Menge Spass Party!! bei eurem Treffen haben.

Party!! Top Mr. Orange

Ich hoffe Du könntest das regeln in Dresden, oder baust Dir jetzt ein Haus dort Head Scratch Devil! Dein Kleiner hat aber gut mitgehalten bei der Ausfahrt Top Und Du bist auch der voll nette Typ Party!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Super schöne Bilder! Respekt So viele tolle MINI! Top

Aber diese Holzbrücke eek! Nein, Angst

derOdin schrieb:Party!! Top Mr. Orange

Ich hoffe Du könntest das regeln in Dresden, oder baust Dir jetzt ein Haus dort Head Scratch Devil! Dein Kleiner hat aber gut mitgehalten bei der Ausfahrt Top Und Du bist auch der voll nette Typ Party!!

Neee, da baue ich mir bestimmt kein Haus, obwohl die Stadt extrem schön ist.
Ansonsten hat mich auch gewundert, dass ich bei der Ausfahrt bei kurvenreichen Abschnitten überhaupt keine Probleme hatte. Im Gegenteil sogar, der S-Fahrer, der beim letzten Abschnitt hinter mir war, sagte mir Abends, dass er selten jemanden so die Kurven räubern sah und er da nicht mithalten konnte. Mußte ich ja, wollte ja unbedingt an dem Works vor mir dran bleiben..hihihi...mal n`bißchen angeben...Yeah!

Aber im Ernst, PS muß man auch vernünftig auf die Strasse bringen können. Ich mache mehrfach jährlich Fahr- und Sicherheitstraining und das dann immer gleich eine ganze Woche, da nimmt man natürlich einiges mit. Und mit meinem KW1 und diesen klebrigen Hankook`s geht schon einiges, auch mit einem Cooper.
MTH spielte da vielleicht auch ne Rolle und meine Schaltpaddles wurden äußerst intensiv genutzt.

Ansonsten bedanke ich mich für die Blumen. Schade, dass Ihr dort nicht auch übernachtet habt, am besten auf dem Zeltplatz. So morgens um acht, verkatert und mit Kratergesicht Müde , lernt man sich doch erst so richtig kennenDevil!.

Häng jetzt noch zwei Fotos dran, aber nicht in der Profiqualität, die man von Dir gewohnt ist, sondern eher so aus der Hüfte geschossen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand