31.05.2012, 06:36
aja und das Gewitter hat meinen Pino mit neumodischen Blütenblättern verziert
jetzt steht er beblümt in der TG, sieht aber irgenwie stylisch aus

![[Bild: sigpic14132.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic14132.gif)

BelBlu schrieb:aja und das Gewitter hat meinen Pino mit neumodischen Blütenblättern verziertna du magst doch Blümchen auf´m Pinojetzt steht er beblümt in der TG, sieht aber irgenwie stylisch aus
Gelber_Chris schrieb:na du magst doch Blümchen auf´m Pinoja sieht auch echt hübsch aus
BelBlu schrieb:/ Licht anPinguine mit Stirnlampen oder Kerzen
Guten Morgen
wir hatten gestern Candellight Schwimmennach dem der Strom ausgefallen ist war es richtig schön romantisch, allerdings hat uns der Bademeister nach ein paar Minuten alle aus dem Wasser gejagt
weil er ohne Licht nicht erkennen konnte ob gerade jemand absäuft
zum Glück ging der Strom dann relativ schnell wieder an, und wir sind alle wie die Pinguine wieder ins Wasser gesprungen
Gelber_Chris schrieb:Pinguine mit Stirnlampen oder Kerzen
BelBlu schrieb:aja und das Gewitter hat meinen Pino mit neumodischen Blütenblättern verziertjetzt steht er beblümt in der TG, sieht aber irgenwie stylisch aus
BelBlu schrieb:ja sieht auch echt hübsch ausund wer hat schon naturechte Blümchen auf seinem MINI
S-Spoke schrieb:Jetzt am besten mit Kleber fixieren...och nö, so toll sind die dann auch wieder nicht![]()