Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 22 - und was gab es heute Mittag zu Essen...

Tinchen2212 schrieb:Guten Morgen!

Freitag Party 02
wie hat der vorhin im Radio gesagt: "GSDF" -> Gott sei dank Freitag Lol

aber leider Rainy Day

Guten Mooorgen Knuddeln

Ja stimmt. Top Reicht schon wieder... Lol

[Bild: sigpic5114.gif]

genau das richtige für mich Nägel machen

Schlachthof Restaurant & Bar:

Happy Hour von 17.00 bis 20.00 Uhr Top

und ab 22.00 Uhr alle Caipis nur 5 € Meld!Feiern

Beim Essen wird's aber glaub schwierig...

Tinchen2212 schrieb:genau das richtige für mich Nägel machen

Schlachthof Restaurant & Bar:

Happy Hour von 17.00 bis 20.00 Uhr Top

und ab 22.00 Uhr alle Caipis nur 5 € Meld!Feiern

Da sind wir ja genau zur richtigen Zeit dran. Top

Ich werd dann mal reservieren. Hat ja noch niemand gemacht oder?

S-Spoke schrieb:Meiner is nur mit Wassertropfen verziert worden. Mr. Orange Dafür aber nicht zu knapp... Lol

Ich hab ne Mischung aus Wassertropfen und Drecktropfen drauf Lol aber waschen bringt ja mal null. Nie mehr schwarz Flop!

BelBlu schrieb:@Betty: wie geht es denn inzwischen dem Pauli Head Scratch

alle fragen mich, voll lieb Smile

also ihm geht's eigentlich unverändert. Er frisst, hüpft rum ... alles wie immer.
Aber die Tierärztin ist sehr schwer zu erreichen. Habe es seit Dienstag jeden Tag paar mal versucht, entweder ist sie im Mittag, oder im OP, oder außer Haus, oder oder oder Confused
Aber die Arzthelferin am Telefon war immer sehr sehr nett. Eventuell haben sie die krätzige ausgetauscht? Lol

Ich versuche es seit gestern jetzt mit Naturheildingsda... Globuli Arnica D6 mit Arnika gegen die Schmerzen und Globuli gegen Entzündungen und Eiter usw.

Ich hoffe, dass das etwas bringt Schulter zucken

Sehr sauer gestern kam die zweite Rechnung von der Tierklinik! Frechheit!

S-Spoke schrieb:Ich werd dann mal reservieren. Hat ja noch niemand gemacht oder?

Also ich nicht Lol

Tinchen2212 schrieb:Sehr sauer gestern kam die zweite Rechnung von der Tierklinik! Frechheit!

Warum das denn? Du warst doch nur einmal dran. Confused Head Scratch

S-Spoke schrieb:Ich werd dann mal reservieren. Hat ja noch niemand gemacht oder?
oja stimmt, ich hab noch gar nicht drangedacht Oops!

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Tinchen2212 schrieb:Happy Hour von 17.00 bis 20.00 Uhr Top
Top sehr gut Mr. Electric

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:oja stimmt, ich hab noch gar nicht drangedacht Oops!

Dann werd ich da heut Abend mal anrufen. Zwinkern Haben ja erst ab 17 Uhr auf...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand