Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab eine von ATU ne schwarze, die ist noch leicht kürzer als die von MINI angebotene, konnte auch nix feststellen, dass der Empfang schlechter wäre und sie ist aus Alu, "mein" Marder lässt sie zwar auch nicht in Ruhe, aber sie kann mehr ab, die von MINI hatte er gleich total verbissen
10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS
27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS
03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS
Gibt von BMW ne neue Kurzstabantenne, dies wohl auch bald mit Mini Branding gibt.
Ist noch nen Tacken kürzer, sieht etwas spaciger aus und ist am Fuß nicht mehr so weich (meine ist mittlerweile leicht eingerissen). Gefällt mir besser, werde demnächst mal tauschen
Maddinchen schrieb:Gibt von BMW ne neue Kurzstabantenne, dies wohl auch bald mit Mini Branding gibt.
Ist noch nen Tacken kürzer, sieht etwas spaciger aus und ist am Fuß nicht mehr so weich (meine ist mittlerweile leicht eingerissen). Gefällt mir besser, werde demnächst mal tauschen
Kostet wieder soviel wie die Alte.
stell bitte auch paar Bilder rein.
Meine kleine Antenne von MINI ist unten auch angerissen...und gestern ist mir auch noch der Halter im inneren abgegangen. Musste es dann wieder reinkleben
Also ich hab diese hier vor ein paar Tagen erhalten für meinen neuen, die ist aber auch kein Stück weich unten am Ende... oder soll es da noch was neueres geben?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.