Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Er ist da und ich liebe ihn...Anbeten

Nur die Stimme der Navi-Tante ist der Horror.. Stumm egal...Sonne

So, dann muss ich mich morgen mal "offiziel" vorstellen, macht man das eher im Chapter oder unter Starthilfe?

Ihr anderen wartet nicht mehr solange, aber selbst wenn, es lohnt sich Sonne

FrauLaury schrieb:Er ist da und ich liebe ihn...Anbeten

Nur die Stimme der Navi-Tante ist der Horror.. Stumm egal...Sonne

So, dann muss ich mich morgen mal "offiziel" vorstellen, macht man das eher im Chapter oder unter Starthilfe?

Ihr anderen wartet nicht mehr solange, aber selbst wenn, es lohnt sich Sonne

bilder hier natuerlich und filme auch Party 01

willy

Ps.: glueckwunsch! Top

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

benutzerfehler Oops!

FrauLaury schrieb:So, dann muss ich mich morgen mal "offiziel" vorstellen, macht man das eher im Chapter oder unter Starthilfe?

Glückwunsch und viel Spass und Sonnemitm ! Ich würd in der Starthilfe schreiben und den Post ins Chapter kopieren Zwinkern
BtW: und die URL von den Foddos einstellen im "Official Roadster" Fred nich vergessen

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:Glückwunsch und viel Spass und Sonnemitm ! Ich würd in der Starthilfe schreiben und den Post ins Chapter kopieren Zwinkern
BtW: und die URL von den Foddos einstellen im "Official Roadster" Fred nich vergessen

Danke... an den Fotos mangelt es noch, ich hoffe nachher mal dran zu denken Oops!

FrauLaury schrieb:Danke... an den Fotos mangelt es noch, ich hoffe nachher mal dran zu denken Oops!

Wenn du die fotos wirklich woanders einstellen willst,dann mach aber wenigstens einen link hier hin. Ich finde die doch sonst nie...

willy

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42

So liebe Wartenden, ich verabschiede mich schon mal so langsam von hier... in sieben Stunden ist nach drei Wochen Entzug und 11 Wochen quälenden Wartens auf den neuen endlich wieder Motoring angesagt, konnte kaum vernünftig schlafen! Sonne

Wünsche euch noch eine möglichst kurze Wartezeit, wir sehen uns dann hier im Showroom oder ja vielleicht auch auf der Straße!

Winken

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:So liebe Wartenden, ich verabschiede mich schon mal so langsam von hier... in sieben Stunden ist nach drei Wochen Entzug und 11 Wochen quälenden Wartens auf den neuen endlich wieder Motoring angesagt, konnte kaum vernünftig schlafen! Sonne

Wünsche euch noch eine möglichst kurze Wartezeit, wir sehen uns dann hier im Showroom oder ja vielleicht auch auf der Straße!

Winken
Dann viel Spaß heute! Sonne

Danke, ich drück die Daumen, dass es nicht zu nass von oben wird! Smile :)

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Danke, ich drück die Daumen, dass es nicht zu nass von oben wird! Smile :)

Viel Spaß, und lass Dir ruhig Zeit, dann kommt vielleicht auch die Sonne

CM SD AUT
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand