04.06.2012, 10:07
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V
04.06.2012, 10:13
Gratulation!!!!

04.06.2012, 13:16
heysenberg schrieb:Super Farb-Wahl
Danke, ebenfalls Glückwunsch zur Farbe

War aber keine leicht Entscheidung.
Aber jetzt, wo er da ist, einfach nur schön der Mini

04.06.2012, 17:40
So, die ersten Km sind runter, leider regnet es hier in Strömen und der Feierabendverkehr tut sein übriges... morgen wird aber erst mal ein bisschen an Ausrüstung noch angebracht und dann geht's auf!

04.06.2012, 18:03
Anatol schrieb:So, die ersten Km sind runter, leider regnet es hier in Strömen und der Feierabendverkehr tut sein übriges... morgen wird aber erst mal ein bisschen an Ausrüstung noch angebracht und dann geht's auf!
Beneidenswert schoenes auto, das mit dem wetter wird noch.
willy
04.06.2012, 19:26
Glückwunsch euch allen zu euren schönen Roadstern! Bin schon ein wenig neidisch, muss ich sagen! 
Allerdings würde ich persönlich beim S auf das Aeropaket verzichten. Grad der Roadster ist sooooo viel schöner mit den Serienschürzen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und beim JCW ja auch Standard...

Allerdings würde ich persönlich beim S auf das Aeropaket verzichten. Grad der Roadster ist sooooo viel schöner mit den Serienschürzen. Aber das ist natürlich Geschmacksache und beim JCW ja auch Standard...

we don't dance, no no no, we've got class!
04.06.2012, 21:02
bronkomat schrieb:Glückwunsch euch allen zu euren schönen Roadstern! Bin schon ein wenig neidisch, muss ich sagen!
Wird offenbar ganz gern genommen ? Finde, macht das Auto wertiger ! Für mich waren neben den Alus die roten Nähte am Lenkrad und an den beiden Bälgen , sowie das rote Inlay am Schaltknauf ausschlaggebend, weniger die JCW Einstiegsleiste

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
04.06.2012, 21:09
Schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Gott sei dank auch die Kombinationsmöglichkeiten beim Mini sind. Ich wollte die roten Nähte nicht haben in meinem jetzt fast schwarz/grauen Interieur... Die JCW Leisten sind nettes Beiwerk, S-Leisten hätten es aber auch getan! Und ich finde auch, dass das Aero-Paket den Wagen extrem aufwertet!
04.06.2012, 21:12
Anatol schrieb:Schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker und Gott sei dank auch die Kombinationsmöglichkeiten beim Mini sind. Ich wollte die roten Nähte nicht haben in meinem jetzt fast schwarz/grauen Interieur... Die JCW Leisten sind nettes Beiwerk, S-Leisten hätten es aber auch getan! Und ich finde auch, dass das Aero-Paket den Wagen extrem aufwertet!
... o.K. ! ... und ich find die Nähte trotzdem soooooooooo geil

BtW: en bissjen dunkel isser ja schon, vor allem geschlossen

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
04.06.2012, 21:18
Red Baron schrieb:BtW: en bissjen dunkel isser ja schon, vor allem geschlossenHätten sie uns ruhig mal nen hellen Himmel ins Verdeck geben können
Zumindest vielleicht die Wahl lassen... ich find's so o.k., bin eh nicht so der Freund von Beige-Tönen, und das wäre der Himmel dann wohl! Deswegen wäre auch bei jedem anderen Mini das erste Extra der dunkel Himmel bei mir

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer