Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
YoYoFreakCJ schrieb:Muss wohl einen Rückzieher machen. Allem Anschein nach wird in dem Zeitraum meine Wohnung fertig, hab vorhin die Zeitpläne bekommen. Am 01.07. soll Einzugstermin sein, dann wird die Wochenenden darauf erst noch Einlebphase kommen, mit Möbel und so.
Zu der Ausfahrt die coupe58 genannt hat wollte er mich auch bringen, da hab ich abgesagt weil ich erst mal Zeit für mich brauchte. Da wär's auch bisschen asozial wenn ich zu einer anderen Ausfahrt ginge.
Warum nicht noch eine oder zwei Wochen nach hinten verschieben, damit dann noch mehr mitfahren?
wann wir die ausfahrt machen ist mir derzeit nicht so wichtig. kann man auch anfang august machen - nur werden dann wohl viele im urlaub sein ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Stammtisch ist ne gute Idee 👍
In Göppingen war ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr 😊
•
Ich habe schlechte Neuigkeiten - ab 01.08. Werde ich Mini untreu und werde hauptsächlich eine andere Marke fahren
Mein COOPY Versteht das, wird dann nur noch am Wochenende und schönem Wetter Gefahren und steht unter der Woche in der Garage. Der arme Kerl. Nicht das noch was einrostet.

//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 09:25 von
cocaloca.)
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
cocaloca schrieb:Ich habe schlechte Neuigkeiten - ab 01.08. Werde ich Mini untreu und werde hauptsächlich eine andere Marke fahren 
Was?? Wieso??
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
cocaloca schrieb:Ich habe schlechte Neuigkeiten - ab 01.08. Werde ich Mini untreu und werde hauptsächlich eine andere Marke fahren 
Was ist passiert? Heute Nacht schlecht geträumt?!
•
Ne. Bekomm nen firmenwagen.

bin ab 01.08. im Außendienst. Aber dann bekommt er wenigstens nicht so viele km drauf.
•
Solang du ihn behältst und ihn wenigstens am Wochenende noch schön ausfährst, verzeih ich dir das. ;D
•

wird natürlich weiterhin Gefahren. Habe aber derzeit immer 20km einfacher weg - so gut wie du, wo man nur aus dem Bett fallen Brauch um am arbeitsplatz zu sein - hab ich's halt nicht.
Wann willst du dein QP denn waschen? Meiner braucht ne Innenraumreinigung.
•
Ist halt die Frage wann die anderen wollen. Hier ist ja mal wieder nichts los, eine Hand voll User sind im Forum unterwegs. Ich würde ein Wochenende im Juli vorschlagen, da sind dann auch schon einige Ausfahrten passiert und das Putzen lohnt sich.
Jetzt gerade hab ich ja auch noch einen Weg zur Arbeit von ca. 15km, erst wenn ich dann umgezogen bin ist mein Arbeitsplatz direkt über meiner Wohnung.

Aber es kommt auch häufig vor dass ich nach der Arbeit mal in eine andere Richtung abbieg, einfach um bisschen herumzufahren.
•
YoYoFreakCJ schrieb:Ist halt die Frage wann die anderen wollen. Hier ist ja mal wieder nichts los, eine Hand voll User sind im Forum unterwegs. Ich würde ein Wochenende im Juli vorschlagen, da sind dann auch schon einige Ausfahrten passiert und das Putzen lohnt sich.
Jetzt gerade hab ich ja auch noch einen Weg zur Arbeit von ca. 15km, erst wenn ich dann umgezogen bin ist mein Arbeitsplatz direkt über meiner Wohnung.
Aber es kommt auch häufig vor dass ich nach der Arbeit mal in eine andere Richtung abbieg, einfach um bisschen herumzufahren.
Ich weiß nicht ob ich genau unter meiner Arbeitsstelle einziehen würde - ob dann noch mehr Geschäft da wäre? Hm. Wird sich aber sicherlich zeigen. Ich hoffe die lassen dich in Ruhe in deiner Freizeit.
Ich Dreh nach der Arbeit auch immer eine poserrunde.

und danach ins Training.
•