05.06.2012, 10:07

Die Uschi is heute mit Krücken hergekrebst und relativ ruhig

Is schon fies irgendwie, die muss ja mit S-Bahn und Bus fahren, und das jetzt alles mit Krücken. Das is bestimmt anstrengend

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:was hat sie denn angestellt?![]()
![]()
Is schon fies irgendwie, die muss ja mit S-Bahn und Bus fahren, und das jetzt alles mit Krücken. Das is bestimmt anstrengend
Joona schrieb:Hat sich n Band angerissen
Aber immerhin Respekt dass sie sich trotzdem herschleppt...
Joona schrieb:![]()
![]()
La Tatü schrieb:autsch ... wie man sowas anstellt, wird mir wohl immer ein rätsel seinDas geht schneller als Du gucken kannst. Bin auch mal nur von ner normalen Stufe runtergehüpft, umgeknickt und zack war das Band ab
La Tatü schrieb:somit ist sie also wieder im ansehen gestiegen, oder nicht?Ja, temporär
Fahrspass schrieb:Wenn das Band wirklich gerissen ist, würde und sollte sie das nicht tun ..."Nur" angerissen.
Joona schrieb:Das geht schneller als Du gucken kannst. Bin auch mal nur von ner normalen Stufe runtergehüpft, umgeknickt und zack war das Band abso morsch bin ich noch nicht
La Tatü schrieb:so morsch bin ich noch nicht