04.06.2012, 10:48
bigagsl schrieb:hast du fahrspass den daumen abgebissen?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
bigagsl schrieb:hast du fahrspass den daumen abgebissen?
Xaver schrieb:Na ja, wenn der Doc sagen würde, "Keine Ahnung, aber es ist cremig" könnte man da durchaus gewisse Dinge assoziieren, auf die ich jetzt besser nicht eingeheNeugeborene sind eigentlich eher schleimig als cremig
Fahrspass schrieb:selbst dann würde dir kein licht aufgehen... dann mußt Du mir ab sofoert die Lampe und ähnliches halten ... => Armleuchter ...
cremi schrieb:ich wollte mir damals noch ne Schaufensterpuppenhand besorgennix da, der muss leiden!
nur so als kleiner Hinweis für den Hasen
Xaver schrieb:Yap, 3 Kgeinmal richtig k**en, und die sind wieder runter, oder nicht?
cremi schrieb:Neugeborene sind eigentlich eher schleimig als cremig
La Tatü schrieb:nix da, der muss leiden!hab ich auch gedacht ... aber eigentlich war´s dann recht entspannt ... jedenfalls für mich
La Tatü schrieb:keine Sorge, du kriegst den Wurm gewaschen und sogar angezogen. allerdings klatschen sie ihn dir erst mit allem Schmodder und notdürftig in ein Handtuch gewickelt auf die Brustecht? mh ... dann werde ich gleich ein bad für den frischling mitbuchen ...
cremi schrieb:keine Sorge, du kriegst den Wurm gewaschen und sogar angezogen. allerdings klatschen sie ihn dir erst mit allem Schmodder und notdürftig in ein Handtuch gewickelt auf die Brustna bravo
La Tatü schrieb:na bravoaber sowas vonaber ist mir wsl dann auch wurscht, hauptsache, es ist draußen ...
Fahrspass schrieb:Das ist ja hier fast wie live dabei ... twitterst Du eigentlich bei der Geburt?
piri schrieb:...dazu wird sie keine Zeit haben