05.06.2012, 13:19
Vanquish schrieb:Moin!
Frisch registriert, obwohl schon länger mit dem Virus infiziert...
Ich heiße Björn, bin 32 und nehme Anfang August ein neues JCW-Cabrio in eclipsegrau in Empfang.
...

BlueRay
Ich heiße Björn, bin 32 und nehme Anfang August ein neues JCW-Cabrio in eclipsegrau in Empfang.
...
Der Mini soll mir als City-Flitzer dienen, was ihm mit Sicherheit bestens gelingen wird.
@SirJohn
Dich "kenne" ich...ich komme bloß nicht drauf, aus welchem Forum. Uhr mit Krone?
Grüße v.d. Alster
Vanquish schrieb:Moin.
Danke...
@SirJohn
Der Nick, der "Hamburger Jung" und der Avatar...kenne ich, ich komme bloß nicht drauf woher.
Vanquish schrieb:Der Nick, der "Hamburger Jung" und der Avatar...kenne ichaber nicht von mir, dies ist das einzige Forum, in dem ich aktiv bin
Sun & Shine schrieb:Tztztz... so so der SirJohnWas´n
Vanquish schrieb:@SirJohn
Der Nick, der "Hamburger Jung" und der Avatar...kenne ich, ich komme bloß nicht drauf woher.
kleinerSchelm schrieb:Hmmm...![]()
Der Nick... auf dem Avatarbild uniformiert, Reitstiefel an den Füßen, eine Gesichtsmaske mit Bommeln am Kopf, ein Knüppel in der Hand und wild am reiten...?!?
...klingt irgendwie eher nach einem BDSM-Forumals nach "unserem" SirJohn.
kleinerSchelm schrieb:Hmmm...![]()
Der Nick... auf dem Avatarbild uniformiert, Reitstiefel an den Füßen, eine Gesichtsmaske mit Bommeln am Kopf, ein Knüppel in der Hand und wild am reiten...?!?
...klingt irgendwie eher nach einem BDSM-Forumals nach "unserem" SirJohn.
minti schrieb:.... jetzt weiß ich, wo ich Deinen Nick "kleinerSchelm" schon mal gelesen habe
SirJohn schrieb:Mist erwischt