Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also grundsätzlich lernt das Steuergerät der Automatik permanent mit und adaptiert auch dein Fahrverhalten.
Du kannst die Automatik übrigens im Sport-Modus auch über den Wahlhebel steuern, also fürs Hochschalten nach hinterziehen bzw. anders rum... die Wippen sind ja nur optional, insofern steht dem Lenkrad nichts im Wege (wobei ich mir überlegen würde, ob ein dauernd angefasstes HELLES Lenkrad so gut ist).
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 12 Beiträgen
Anatol schrieb:Also grundsätzlich lernt das Steuergerät der Automatik permanent mit und adaptiert auch dein Fahrverhalten.
Du kannst die Automatik übrigens im Sport-Modus auch über den Wahlhebel steuern, also fürs Hochschalten nach hinterziehen bzw. anders rum... die Wippen sind ja nur optional, insofern steht dem Lenkrad nichts im Wege (wobei ich mir überlegen würde, ob ein dauernd angefasstes HELLES Lenkrad so gut ist).
Da gebe ich dir recht, aber ich glaube wenn Mann alles pflegt ist auch helles Leder lange schön.
Dein neuer ist ja eclipse grey, hast du ihn Standard ab Werk, also mit Toffy sitze, so wie er fast bei jedem Händler steht? Ich finde die farbkombi echt gelungen.
Ich finde dieses satelite grey echt gelungen, kann mich im Moment nicht entscheiden zwischen eclipse grey (was bis jetzt absolut Favorit ist) oder Reef Blue (hat mir der Händler ein floh ins Ohr gesetzt) sieht beides toll aus in der Kombi.....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
bamoes schrieb:Da gebe ich dir recht, aber ich glaube wenn Mann alles pflegt ist auch helles Leder lange schön.
Dein neuer ist ja eclipse grey, hast du ihn Standard ab Werk, also mit Toffy sitze, so wie er fast bei jedem Händler steht? Ich finde die farbkombi echt gelungen.
Ich finde dieses satelite grey echt gelungen, kann mich im Moment nicht entscheiden zwischen eclipse grey (was bis jetzt absolut Favorit ist) oder Reef Blue (hat mir der Händler ein floh ins Ohr gesetzt) sieht beides toll aus in der Kombi.....
Reef Blue stand bei mir auch in der näheren Wahl, wirklich eine schöne Farbe.
Ich persönlich möchte auf die Wippen nicht verzichten. Aber es geht auch ohne.
•
heysenberg schrieb:Reef Blue stand bei mir auch in der näheren Wahl, wirklich eine schöne Farbe.
Ich persönlich möchte auf die Wippen nicht verzichten. Aber es geht auch ohne.
Dafür fährst du jetzt ein echt geiles Gerät

Hatte ich mir auch kurz so zusammengestellt
•
bamoes schrieb:Da gebe ich dir recht, aber ich glaube wenn Mann alles pflegt ist auch helles Leder lange schön.
Ne, ich persönlich bin gar kein Fan von dem Toffy, genauso wenig wie ich mir englische Möbel in die Wohnung stellen würde

aber jedem das seine... klick mal unten auf meine Signatur, da geht's zur Bildergalerie von meinem!
Reef Blue sieht zumindest im Konfigurator klasse aus, müsste ich aber erst mal in Natura sehen - nicht das es einen auf großer Fläche erschlägt!
•
Anatol schrieb:Ne, ich persönlich bin gar kein Fan von dem Toffy, genauso wenig wie ich mir englische Möbel in die Wohnung stellen würde
aber jedem das seine... klick mal unten auf meine Signatur, da geht's zur Bildergalerie von meinem!
Ich hatte nur bei dir in der Bildergallerie geguckt, aber so kriegt Mann besseren Eindruck

Erst war ja ein clubman angedacht, und den gab es ja haufenweise in hampton beim Händler, sah aber nicht schlecht aus auf der Riesen großen Fläche.
Köln ist eine coole stadt. War ich jetzt in letzter zeit öfter
•
Und ab morgen gibt's den Kölner Roadster vier Tage in Berlin zu sehen, freu mich schon!

Muss ja die Einfahr-Km drauf bekommen, damit das Works Kit dann so schnell wie möglich zeigen kann, was es drauf hat!
sorry für OT.
•
Anatol schrieb:Und ab morgen gibt's den Kölner Roadster vier Tage in Berlin zu sehen, freu mich schon!
Muss ja die Einfahr-Km drauf bekommen, damit das Works Kit dann so schnell wie möglich zeigen kann, was es drauf hat!
sorry für OT.
dann bin ich mal gespannt ob ich dich vorbeiknallen höre
•