Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 162 Urrumbel, Schafsköppe und Sommersünden

@Dirk: danke Wink
Nee, es war vorne links, und Martin, ja es war innen.
Wir ham die Sommerräder ja erst vor drei Wochen umgesteckt gehabt, da war das definitiv noch nicht....
Da wirds einem echt mulmig Confused

2mD schrieb:das is ganz doof...
wenn ich dran denke wie wenig platz manche minis zwischen reifen und Dämpfer haben Confused

Ich hab es auch nicht gesehen und ich hab erst ende letzter Woche die Reifen kontrolliert und Luft nachgefüllt Confused

[Bild: sigpic3250.gif]

Moin Moin,

Wetter scheint wohl auf unserer Seite zu sein heute.
@ micha. Wollen wir uns um 13:15h in mühlheim treffen und zusammen los Düsen.

Das gleiche gilt auch für Thomas falls er jetzt mitkommt

WüstenFuchs schrieb:Moin Moin,

Wetter scheint wohl auf unserer Seite zu sein heute.
@ micha. Wollen wir uns um 13:15h in mühlheim treffen und zusammen los Düsen.

Das gleiche gilt auch für Thomas falls er jetzt mitkommt

Können wir machen. Ich warte auf dem Parkplatz bei der S-Bahn.

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Können wir machen. Ich warte auf dem Parkplatz bei der S-Bahn.

Wir ham aber 2 Seiten Lol

Hätte an Tankstelle gedacht? Fahren wir über OF ?

WüstenFuchs schrieb:Wir ham aber 2 Seiten Lol

Hätte an Tankstelle gedacht? Fahren wir über OF ?

Dann nehmen wir die Jet-Tanke. Laut Navi ist über OF und durch FFM am schnellsten.

mirooster schrieb:Dann nehmen wir die Jet-Tanke. Laut Navi ist über OF und durch FFM am schnellsten.

Alles klar hatte ich mir auch so gedacht von der Route.
Dann gegen 13:15 an der Jet.

Und bring dein Gerümpel mal mit He He

WüstenFuchs schrieb:Alles klar hatte ich mir auch so gedacht von der Route.
Dann gegen 13:15 an der Jet.

Und bring dein Gerümpel mal mit He He

Bin schon am zusammen rümpeln....Mr. Orange
Bis demnächst!

mirooster schrieb:Bin schon am zusammen rümpeln....Mr. Orange
Bis demnächst!

Gut gut. Bin gerade noch schnell essen. Also net wundern fall ich fünf min später komme. Aber denke ich eher pünktlich.

Winke 02MorscheWinke 02
Na? Wer ist heute arbeiten? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand