Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Und wie! Waren die besten 4 Tage seit langem!Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Und wie! Waren die besten 4 Tage seit langem!Top

Das liest sich gut. Top
Ich glaub, ich werd ma WE auch mal wieder MINI fahren. Head Scratch Pfeifen Mr. Orange

blacky schrieb:Das liest sich gut. Top
Ich glaub, ich werd ma WE auch mal wieder MINI fahren. Head Scratch Pfeifen Mr. Orange

TopTop

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Also....zu den Fotos brauch ich ja nix mehr sagen....außer vielleicht;
Top Absolute Spitzenklasse, Echt Perfekt!!! Top

Die kleine, aber feine Veränderung der Scheinwerfer macht sich echt gut, ein sehr schönes und seltenes Respekt (noch.....) Detail.

Das läßt die Scheinis irgendwie strahlen, auch wenn sie nicht eingeschaltet sind.

Glaub ich auch, dass Ihr Zwei ne Menge Fun hattet, denn leider gibt`s im näheren Umfeld ja selten Typen, die auch so Mini verstrahlt sind.
Da isses um so schöner, wenn man sich mal gemeinsam mit nem Gleichgesinnten beimMotoring& Schubbern austoben kann....

Wie meine Vorgänger schon geschrieben , einfach Spitzenklasse de Bilder Yeah!TopWinke 02

De Augen schaun a klass aus Top

Weiter so Top Was schon nicht mehr, wie meiner ausschaut .....komm nicht zum fahren, geschweige den zum Bilder machen Motzen

eek! Schaut echt gut aus Respekt Die weißen Ringe passen super gut zum Rest des MINI! Top
Schöne Bildert, aber wie sollen sie auch anders sein, die hast ja du gemacht! Zwinkern
Schön, dass ihr zwei so viel Spaß hattet und euch so gut versteht! Party 02

Ja wir hatten echt spass, schön das man hier solche menschen kennen lernt, genau wie den gresu, noch nie Persönlich getroffen und trotzdem eine kleine freundschaft aufgebaut. Auch Josef,mit dem ich jetzt öfter unterwegs bin,auch der Cappo... das is einfach toll und gibts in dieser Form wohl nur hier Top

[Bild: 142gi1emskxb.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Hast du auch ein Foto von der Seite ganz nah.

tomsiciliano schrieb:Hast du auch ein Foto von der Seite ganz nah.

so,oder was meinst?

[Bild: 15c40nia81re.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Yeah!
sehr schön!

bis auf den schiefen Schmierstoffaufkleber, bekommst du darauf %?
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand