Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

La Tatü schrieb:da gibt's ja noch mehr so leckere rezepte Sabber
Alle voll sündig Augenrollen Lol
Ich hatte mir die "Lecker Bakery" gekauft, da sind auch lauter so super Sachen drin. Mein nächtes Projekt wird der Strawberry Creamcheese Devil!

Carbonium schrieb:Gähn boah is des usselig draußen...
Und das an nem freien Tag, wie ärgerlich Devil!

Ey ich flipp hier gleich aus.... Schimpfen
Ich glaub ich werde jetzt 2 Wochen am Rande des Wahnsinns sein... der Kollege, für den ich ab heute Urlaubsvertretung mache, hat mir VOLL das Chaos hinterlassen! Seit ich hier bin wurschtel ich nur mit dem seinem Zeugs rum weil ständig Leute anrufen und was fragen was er Mittwoch nimmer gemacht hat und so'n Mist. Und dann hinterlässt er uns tatsächlich ein VOLLES Postfach, die erste Mail die ich heute früh in seinem Postfach hatte war die vom Systemadministrator, dass sein Postfach voll ist In Ohnmacht fallen. Der hat da sämtliche Mails seit Januar drin und anscheinend nie was archiviert, ich glaub ich krieg die KRISE Schimpfen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Carbonium schrieb:Gähn boah is des usselig draußen...
richtiges wetter zum "arbeiten" halt Pfeifen

Daxi schrieb:jaaaaaa Nicken muss ich mal am WE durchstöbern... und gleich die Zutaten kaufen gehen... Sonne
Nicken jep, da bekomm' sogar ICH lust auf's backen! Lol

Daxi schrieb:Hier hats 17 Grad und strahlend Sonne
braucht kein mensch, sowas Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Hier is auch ned kälter, aber es hat die ganze Nacht geschüttet glaub ich Pfeifen Aber immerhin hat es mal aufgehört mit Regen...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Ich muss ja ned arbeiten, da geht's ja noch Mr. Orange wenn ich die Augen richtig auf hab, dann werd ich mal in den Keller gehen und das Lenkrad wechseln...Yeah!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Ich muss ja ned arbeiten, da geht's ja noch Mr. Orange wenn ich die Augen richtig auf hab, dann werd ich mal in den Keller gehen und das Lenkrad wechseln...Yeah!
du kommst aus dem schubbern auch nicht mehr raus, oder? Lol

Joona schrieb:Ey ich flipp hier gleich aus.... Schimpfen
Ich glaub ich werde jetzt 2 Wochen am Rande des Wahnsinns sein... der Kollege, für den ich ab heute Urlaubsvertretung mache, hat mir VOLL das Chaos hinterlassen! Seit ich hier bin wurschtel ich nur mit dem seinem Zeugs rum weil ständig Leute anrufen und was fragen was er Mittwoch nimmer gemacht hat und so'n Mist. Und dann hinterlässt er uns tatsächlich ein VOLLES Postfach, die erste Mail die ich heute früh in seinem Postfach hatte war die vom Systemadministrator, dass sein Postfach voll ist In Ohnmacht fallen. Der hat da sämtliche Mails seit Januar drin und anscheinend nie was archiviert, ich glaub ich krieg die KRISE Schimpfen
es ist immer wieder erstaunlich, was manche leute für eine einstellung haben ... sowas würd' ich mich nie trauen Augenrollen

La Tatü schrieb:du kommst aus dem schubbern auch nicht mehr raus, oder? Lol

Na ich mag nimmer Zeug über Jahre im Keller haben und dann kurz vorm Verkauf erst umbauen Devil!

Carbonium schrieb:Na ich mag nimmer Zeug über Jahre im Keller haben und dann kurz vorm Verkauf erst umbauen Devil!
eine neue strategie Kugeln vor Lachen

Außerdem bin ich ja gewohnt nen MINI zu fahren den man so nicht kaufen kann, also muss ich hier wohl bissl werkeln Devil! Weil bis jetzt ist ja alles so bestellbar Zwinkern

ich wäre ja dafür, dass du mal schöne fotos für den kalender machst Wink das sahnestückchen macht sich bestimmt gut im 2013-er Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand