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MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit

Panikus2012 schrieb:Was mich doch sehr verärgert sind die sehr unterschiedlichen Preise bei den BMW Niederlassungen ! Bandbreiten 1.900 - 2.700 € sind schon ein Hammer. Wie kann das sein ? Kalkulieren die Händler unterschiedliche Stundensätze oder liegen die kalkulierten Zeiten für den Einbau so weit auseinander ? Bei den eigentlichen Kit Preisen gab es max Unterschiede bis zu 10 %. Oder iwrd hier noch zwischen R56 und R57 zusätzlich unterschieden ? Ich kann es mir nicht erklären. Den besten Preis den ich angeboten bekommen habe, liegt bei ca 2.100 € .


Pank
Head Scratch


nun, ich liege mit dem erhaltenen Angebot noch deutlich drunter und werde da wohl auch demnächst zuschlagen Sonne

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---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
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keram schrieb:nun, ich liege mit dem erhaltenen Angebot noch deutlich drunter und werde da wohl auch demnächst zuschlagen Sonne

Was heist das in Klartext ? gerne auch als PN
Grüße

VG aus FFM,
Pank

Cooper S/JCW KIT Cabrio R57 N18 - 200 PS - 2011
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Panikus2012 schrieb:Was heist das in Klartext ? gerne auch als PN
Grüße

1950,-€ - hab aber auch noch was kleines gut gehabt beim Sonne

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keram schrieb:1950,-€ - hab aber auch noch was kleines gut gehabt beim Sonne

Also wenn das das selbe Autohaus ist, wo dor_hudda auch immer hin geht, kann man die Preise nicht mit der Realität vergleiche.
Was es speziell bei dem Autohaus an Rabatten gibt (zum Teil fast verschenkt)...passt auf keine Kuhhaut Lol

Allerdings habe ich für mein Kit ebenfalls genau 2000,-€ bezahlt...allerdings die Vor FL Variante von 174 auf 192 PS. Und das war im März 2010.

" Einfach Scharf"
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omufflon schrieb:Allerdings habe ich für mein Kit ebenfalls genau 2000,-€ bezahlt...allerdings die Vor FL Variante von 174 auf 192 PS. Und das war im März 2010.

Macht ja nichts - die beiden Kits lassen sich durchaus vergleichen: die Preise, sowie Einbauzeiten sind ja gleich.
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omufflon schrieb:Also wenn das das selbe Autohaus ist, wo dor_hudda auch immer hin geht, kann man die Preise nicht mit der Realität vergleiche.
Was es speziell bei dem Autohaus an Rabatten gibt (zum Teil fast verschenkt)...passt auf keine Kuhhaut Lol

Allerdings habe ich für mein Kit ebenfalls genau 2000,-€ bezahlt...allerdings die Vor FL Variante von 174 auf 192 PS. Und das war im März 2010.

Naja, wir sind halt Sympathie-und Werbeträger Smile

Das Vergleichsangebot bei ner NL war aber auch nur 100€ teurer Wink

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keram schrieb:Naja, wir sind halt Sympathie-und Werbeträger Smile

Das Vergleichsangebot bei ner NL war aber auch nur 100€ teurer Wink

Wenn ich dir erzähl, was ich für´s Kit bezahlt hab, bekommst den Mund nicht mehr zu... He He
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Nun hört mal auf, anderen, die mehr bezahlt haben, schlechte Laune zu bereiten. Wer sein Kit günstig bekommen hat soll sich freuen und lieber etwas über die LEISTUNGEN des Kits schreiben, statt über die KOSTEN.

Wer sich noch kein Kit gekauft hat, aber schwer mit dem Gedanken spielt und im Grunde nur noch seine schwer erarbeiteten Penunzen zählt, möchte doch wissen:

- Wieviel besser fühlt sich der Motor an?

- In welchen Bereichen habe ich spürbar mehr Leistung?

- Wie klingt der Endtopf?

- Verbrauche ich mehr Sprit?

- u.s.w.

Schreibt doch bitte eher etwas in dieser Richtung. Die große Abweichung bei den geforderten Preisen haben wir doch nun lang und breit diskutiert.

Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...
Nix los hier Rainy Day
...öde und ...nass!
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Kralli schrieb:- Wieviel besser fühlt sich der Motor an?

- im unteren Drehzahlbereicht und bei höheren Geschwindigkeiten (ab 150/160 km/ ist der Durchzug spürbar besser)

Kralli schrieb:- In welchen Bereichen habe ich spürbar mehr Leistung?

siehe oben

Kralli schrieb:- Wie klingt der Endtopf?

- "bescheiden"...wird nach ca. 2-3 Tausend Kilometer lauter (im kalten Zustand ganz annehmbar), sonst aber nur sportlich dezent...Abhilfe...Works ESD Top
Allerdings habe ich seit der Montage des ESD einen "Leistungsverlust"...ab Tempo 230 km/h, geht so gut wie gar nichts mehr...bis dahin nichts spürbar. Habe gehört, dass es mit dem Staudruck zu tun hat.
Muss jeder für sich selber entscheiden wie oft, wie lang er mehr als 230 km/h fahren will (in einem Kleinwagen).

Kralli schrieb:- Verbrauche ich mehr Sprit?

Ja...bei mir sind es ca. 1 Liter mehr auf 100 km

" Einfach Scharf"
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Danke, ich denke genau diese Dinge sollten hier mitgeteilt werden, damit Interessenten zu einer Entscheidung für oder wider das JCW-Tuning Kit gelangen können. Top

Liebe Grüße aus dem Landkreis Cuxhaven...
Nix los hier Rainy Day
...öde und ...nass!
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