Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

ich glaub ich ess noch einen Pfeifen

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:wieso haste eigentlich nur die Hälfte der Menge gemacht??? Devil!
Weil 10 Punkte pro Stück Püh!, ich ess ja rein theoretisch nur nen halben am Tag Lol

Carbonium schrieb:Die Dinger sind geil... Aber irgendwie bissl zu fett würd ich sagen...vielleicht wirklich bissl länger backen, oder die Buttermenge bissl runter...
Hab schon bissl weniger Butter genommen als im Rezept stand Head Scratch. Weil Schokolade, Butter und noch Snickers im Teig, das fand ich auch bissl krass Lol
Ich sach ja, ne Minute hätten die ruhig noch vertragen. Die Zeitangaben in dem Heft kannste vergessen Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Carbonium schrieb:ich glaub ich ess noch einen Pfeifen
Aber lass mir bloß welche über Peitsche
Iss lieber das Mangomus, ich kann's bald nimmer sehen Devil!

Dann hab ich soeben 15 Punkte gesammelt...Devil! Wo kann man die einlösen?

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:Dann hab ich soeben 15 Punkte gesammelt...Devil! Wo kann man die einlösen?
Beim Sport Mr. Orange

Mangomus dann später...hamma noch Naturjoghurt? Wenn ned, dann brauch ma davon was Zwinkern

Ja, nen ganzen 500g-Becher. Oben links im Kühlschrank, der Weihenstephan.

Ich hätte so nen Cookie mitnehmen und genüsslich vor den Augen meiner gefräßigen Kollegin verspeisen sollen... die hatte nämlich auch grad schon wieder ausgeprägten Futterneid auf meinen Nudelsalat Devil!

vor lauter Cookie-Gespräche bin ich grad nah dran am WE auch zu backen... SonneLol

[Bild: sigpic7233.gif]

Carbonium schrieb:wieso haste eigentlich nur die Hälfte der Menge gemacht??? Devil!
Die Dinger sind geil... Aber irgendwie bissl zu fett würd ich sagen...vielleicht wirklich bissl länger backen, oder die Buttermenge bissl runter...
*notiert*

Daxi schrieb:vor lauter Cookie-Gespräche bin ich grad nah dran am WE auch zu backen... SonneLol
dem hasen hab' ich das rezept eben gemailt und er meinte nur: die machen wir am WE Sabber

[Bild: sigpic5455.gif]

Na dann guten Appo Lol

Super, jetzt isses doch schon wieder 3 Uhr... eigentlich wollte ich ja um halb 3 gehen Püh!
Jetzt aber nix wie wech, auf zu Spocht Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand