Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Cooper S mit 184 PS - JCW Tuning Kit

omufflon schrieb:Unwesentlich...auf dem Papier sind es 4 km/h mehr nach dem Kit Einbau.
Der fuhr vorher um die 230 und fährt jetzt um die 230 Zwinkern

Ok, also nix dazu gekommen.

Meiner läuft zZ ohne Kit nach Digi 243.

Könnte ich mit Kit dann davon ausgehen, dass dies zumindest dabei bliebe oder würde er dann sogar langsamer?

shirtmaker schrieb:Ok, also nix dazu gekommen.

Meiner läuft zZ ohne Kit nach Digi 243.

Könnte ich mit Kit dann davon ausgehen, dass dies zumindest dabei bliebe oder würde er dann sogar langsamer?

Dann hast Du wohl noch die alte Software drauf?! Dann würd ichs lassen, da machst nix besser,im gegenteil ! Erst wenn Du ein Software update beim Sonne bekommst. Dann 2500€ zahlen damit Du wieder auf den alten Stand kommst Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Dann hast Du wohl noch die alte Software drauf?!

Keine Ahnung. Ist ein exWerkswagen aus München.

Kann ich den Softwarestand irgendwo sehen?

shirtmaker schrieb:Keine Ahnung. Ist ein exWerkswagen aus München.

Kann ich den Softwarestand irgendwo sehen?

kenne das von Werkswagen, die hatten meisst die "alte" drauf. Solange bis der neue Besitzer mal beim Sonne war !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Also OBD Stecker vorher abbauen?! Lol

shirtmaker schrieb:Also OBD Stecker vorher abbauen?! Lol

Am besten, mir gings auch so, nach dem Update noch 232 Spitze, Vorher 243.

Aber wir müssen zurück zum Thema JCW Kit Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Aber wir müssen zurück zum Thema JCW Kit Zwinkern

Klar, also bei mir eher nicht zu empfehlen, weil die gefühlte Lesitungssteigerung wahrscheinlich nur überschaubar und die Vmax sogar geringer ausfallen würde?

shirtmaker schrieb:Klar, also bei mir eher nicht zu empfehlen, weil die gefühlte Lesitungssteigerung wahrscheinlich nur überschaubar und die Vmax sogar geringer ausfallen würde?
Du wirst 0 leistungssteigerung haben. Das dürfte 0-0 ausgehen !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Du wirst 0 leistungssteigerung haben. Das dürfte 0-0 ausgehen !

Super, vielen Dank für den Hinweis. Top

spg schrieb:Habt ihr die verschiedenen Endtöpfe mal 1:1 nebeneinander verglichen?

Wenn nicht tut das mal und denkt dann wieder darüber nach wie da auf einmal Leistung verloren gehen soll... Respekt

Der Aussage kann ich nicht folgen!! 2 Wasserflaschen können auch gleich aussehen. Nur die eine ist voll, die andere leer? Ich habe das Gefühl, dass Leistung verloren gegangen ist durch den Tausch des ESD´s.

[Bild: sigpic18004.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand