Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread 06/2012 ***

Juppieh, zwei Wochen Urlaub und endlich mal ein bisschen Zeit den kleinen zu putzen und polierenWoohoooo!

Mal ganz nebenbei, fällt mir gerade ein, ich hab den Mini ja beim Euler Pirmasens gekauft und war insgesamt eigentlich zufrieden, nur die Aufbereitung fand ich nicht so den Hammer, trotz drei Tagen Wartezeit noch Schlieren und Detscher überall.
Könnt Ihr ne Vertragswerkschaft im Saarland empfehlen?

I like to move it move itLaola-Welle

Sonne ich war bei Scheuerer & Bender in St.Ingbert immer sehr zufrieden Top

Gekauft hatte ich meinen ersten neuen MINI in St.Wendel im BMW Autohaus ...dort war ich allerdings schon lange nicht mehr ...ist mir zu weit weg .

GLG
Dany

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

O.k., DankeSmile :) Wobei St Wendel von Homburg ja auch schon ein Eckchen ist, wenn auch ein erträgliches...

P.S.: btw, sehr geile Farbkombi, der Mini in Deinem AvatarRespekt

I like to move it move itLaola-Welle

Guten Morgen!

Das Wetter Rainy Day ist ja einmal mehr, alles andere als schön Püh!

joa das Wetter ist bescheiden, aber Abebds immernoch ganz gut. gestern war ich im Garten meiner Eltern bis halb elf im Einsatz und war eben eine Runde Laufen Zwinkern alles im Trockenen.

bei mir ist grad etwas Ruhe um Mini Traurig detailierte Urlaubsplanung wurde angegangen und nun steht ja die EM an.

werde am 30. Juni mit den Kniffels an den Ring zum Grillen und Tourifahrten fahren. da ist auch ein Treffen geplant, aber dem Veranstalter traue ich nicht so richtig... naja vielleicht mag ja noch wer zum Grillen und chillen hin kommen.

alle gute Fahrt. bis bald! freue mich auf Jochens Ausfahrt im Juli xD

minick schrieb:werde am 30. Juni mit den Kniffels an den Ring zum Grillen und Tourifahrten fahren. da ist auch ein Treffen geplant, aber dem Veranstalter traue ich nicht so richtig... naja vielleicht mag ja noch wer zum Grillen und chillen hin kommen.

Mit dem Gedanken spiele ich in der Tat Nicken
Jetzt muss es nur noch zeitlich hinhauen Schulter zucken Wobei es eigentlich kein Problem sein sollte, da am 28. Juni der letzte Schultag ist und es endlich(!) Ferien gibt Feiern

minick schrieb:werde am 30. Juni mit den Kniffels an den Ring zum Grillen und Tourifahrten fahren. da ist auch ein Treffen geplant, aber dem Veranstalter traue ich nicht so richtig... naja vielleicht mag ja noch wer zum Grillen und chillen hin kommen.
xD
Also vielleicht bin ich da auch am Start muss mal schauen Sonne

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

An alle Ringinteressierten.. Habe einen Thread hier im Chapter um ab Trier, oder Parkplatz Autobahn hinter Moseltaldreieck, gemeinsam hochzufahren. Bitte melden. Was wir oben machen, schau'n wir vor Ort Winke 02

Sind es nicht immer die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten? I love my MINI!!

firestarter20 schrieb:Also vielleicht bin ich da auch am Start muss mal schauen Sonne
tut deinem 10er Schnitt aber nix gutes Pfeifen

mjay74 schrieb:An alle Ringinteressierten.. Habe einen Thread hier im Chapter um ab Trier, oder Parkplatz Autobahn hinter Moseltaldreieck, gemeinsam hochzufahren. Bitte melden. Was wir oben machen, schau'n wir vor Ort Winke 02

ich packe meine 24h erprobten Campingstühle ein und irgendwie muss ein Grill mit.

da Herr Kniff mir den Hatzenbach als netten Zuschauerpunkt mal gezeigt hat. werden wir uns dort oder im Brünnchen niederlassen, aber das wird wohl spontan entschieden.

ich muss nur schauen. meine Bremsen sollen noch den am 1.Juli anstehenden Urlaub überleben. andernfalls müsste ich sie nun wechseln und einfahren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand