10.06.2012, 09:37
Flowy82 schrieb:Ich helfe dir nur die Werkstatt zufindenDu bist aber mal ein Guter

Flowy82 schrieb:Ich helfe dir nur die Werkstatt zufindenDu bist aber mal ein Guter
YoYoFreakCJ schrieb:Guten Morgen!
Eine neue Woche bricht an im Ländle!
Bett wird heute bestellt, und Möbel weiter ausgesucht. Die Raumplanung steht und ich weiß inzwischen was ich für Möglichkeiten hab. Da das aber bisher aufgrund des Bauplans geschehen ist, werd ich das alles nochmal selbst nachmessen. Habt ja mitgekriegt was da für Profis am Werk sind.
Falls mir die Zeit reicht, werd ich heut Abend einen Schuhmacher bei mir im Ort aufsuchen, der soll mir sagen was ich für nen Material für die Nähte am Kunstleder im Innenraum brauch. Dann kann ich das diese Woche auch gleich korrigieren.
Freitag ist dann Stammtisch!
Und was steht bei euch an?
coupe58 schrieb:Daniel,
werd das komische Gefühl nicht los , dass wir hier die Einzigsten sind
cocaloca schrieb:ihr seid nicht alleine ... nur hab ich nicht immer was zu schreiben
ich war heute in pforzheim im AD.... und hatte erstmal dick stau
coupe58 schrieb:Guten Morgen
Fehlinfo --> Spoiler , kostet nur 593 €
.. und bist du fündig geworden beim Sattler
YoYoFreakCJ schrieb:Schon drauf? Wo sind die Bilder?
Ja. Will 300€ +/-20€ für die Nähte an Lenkrad, Schalthebel und Handbremse, und dabei weiß er nicht mal wie die Teile ausgebaut werden. Die Nähte an den Sitzen (welche bei mir ja schwarz sind) könnte er mit irgendeiner Technik umwickeln quasi dass sie auch orange werden, ohne den Sitz auseinandernehmen zu müssen. Aber das will ich nicht.
Stattdessen hab ich mir von meiner Werkstatt erklären lassen, wie das alles auseinandergebaut wird, und werd das selbst machen. Muss nur noch das passende Material finden und etwas Zeit dafür einplanen.
coupe58 schrieb:Am Freitag kann ich ihn bei Lackierer abholen , montiert wird er am Montag von der NL Stgt![]()
Machen die auch zum erstenmal , wollte es selbermachen , aber die Elektrik muß ja auch noch abgeklemmt oder umprogrammiert werden
Da hast du dir was schönes aufgehalst mit den Nähten , das wär mir zuviel Arbeit![]()
.. und Zeit hast du ja auch nicht allzuviel