14.06.2012, 11:46
Fahrspass schrieb:Ich sehe da Gesprächsbedarf ...
ich auch

Fahrspass schrieb:Ich sehe da Gesprächsbedarf ...
piri schrieb:ich auchaber Tatü tut eh nicht mehr was wir sagen, die ist da sehr eigen
- aber ich freue mich auf das Heranwachsen von Üffes ...... und dann hat das Tatü genauso Freude wie wir vor einigen Jahren
Fahrspass schrieb:Ich bin auch serhr gespannt, ob mit dem Muttertrieb auch sowas wie Anstand und Vernunft in ihr Leben tritt ...
piri schrieb:glaube schon, Tatü kann DAS - wenn sie dann will
Fahrspass schrieb:Nein, in einer Schatztruhe natürlich ...weil du ja so ein schätzchen bist
Fahrspass schrieb:Ich sehe da Gesprächsbedarf ...ach?
piri schrieb:ich auchaber Tatü tut eh nicht mehr was wir sagen, die ist da sehr eigen
- aber ich freue mich auf das Heranwachsen von Üffes ...... und dann hat das Tatü genauso Freude wie wir vor einigen Jahren
Fahrspass schrieb:Ich bin auch serhr gespannt, ob mit dem Muttertrieb auch sowas wie Anstand und Vernunft in ihr Leben tritt ...ich hab' da so ein piepen auf dem auge ... was steht da?
Fahrspass schrieb:Für nen Lolli will sie fast alles ... also ... hab ich mir sagen lassen ...
La Tatü schrieb:ich hab' da so ein piepen auf dem auge ... was steht da?
Fahrspass schrieb:Kennst Du nicht ... vielleicht wird es für Dich die größte Überraschung, wenn es so kommen sollte ...sachste mir bescheid, wenn es soweit sein sollte?
La Tatü schrieb:sachste mir bescheid, wenn es soweit sein sollte?