Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
derOdin schrieb:Gestern wurde endlich auch die Ölleitung zum Turbo getauscht ( kosten bei BMW, 400€, machen lassen in freier Meisterwerkstatt für 130€ )
BHDP wurde auch schon gemacht, somit ist der Kleine wieder ganz gesund
Schön, dass alles wieder ganz ist! Jetzt könnt ihr wieder Kurven räubern!
Gestern mal wieder Waschprogramm durchgezogen. Wagen mit Hand gewaschen, dann schön gewaxt . Danach noch die felgen peniebelst gesäubert und mit Poorboys versiegelt.
Heute dann nochmal den Kleinen gewaxt,und auch nochmals die felgen versiegelt
Mal im ernst, is ne scheiss arbeit, aber es lohnt sich halt.
GENAU DIE LEISTEN WILL ICH AUCH HABEN!!! MAAAAAN!!!! VERKAUFT MIR DIE DENN KEINER?!?!?!
So, jetzt wieder normal: Das mit dem Felgenwachsen(versiegeln) kenne ich zur Genüge! Ist echt extremst nervige Arbeit, aber es lohnt sich! Grad bei deinen weißen Felgen
Bei mir(besser gesagt beim Wagen ) steht`s waschen und wachsen auch mal wieder an...5 Wochen ist nichts geschehen und das Zymölwachs hat schon sichtbar nachgelassen
The Stig schrieb:GENAU DIE LEISTEN WILL ICH AUCH HABEN!!! MAAAAAN!!!! VERKAUFT MIR DIE DENN KEINER?!?!?!
So, jetzt wieder normal: Das mit dem Felgenwachsen(versiegeln) kenne ich zur Genüge! Ist echt extremst nervige Arbeit, aber es lohnt sich! Grad bei deinen weißen Felgen
Bei mir(besser gesagt beim Wagen ) steht`s waschen und wachsen auch mal wieder an...5 Wochen ist nichts geschehen und das Zymölwachs hat schon sichtbar nachgelassen
Haben vor nem halben Jahr einen Satz weggeschmissen, da er nicht gebraucht wurde!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.