Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Joona schrieb:...bis er ihr das Taschengeld kürzt Lol

Wie gut, dass ich noch mein eigenes Konto habe, auf das das Elterngeld überwiesen wird He He

Boah, is dat heiß Schwitzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Daxi schrieb:Ich hab kein Schiebedach.... Traurig
dafür aber Mission Control... Devil!
Wo seh ich, ob der Mission Control hat? Gibts das auch beim Cooper? Also ein weiß ich: wenn mein "Nächster" kein Roadster wird, dann muss er das Panoramaschiebedach haben Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Wo seh ich, ob der Mission Control hat? Gibts das auch beim Cooper? Also ein weiß ich: wenn mein "Nächster" kein Roadster wird, dann muss er das Panoramaschiebedach haben Devil!

Über dem Handschuhfach... in dem Geheimfach... da ist ein kleiner Knopf drin... Sonne den drücken... dann gehts los mit dem gequassle... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

XNexusX schrieb:Wo seh ich, ob der Mission Control hat? Gibts das auch beim Cooper? Also ein weiß ich: wenn mein "Nächster" kein Roadster wird, dann muss er das Panoramaschiebedach haben Devil!

Überleg dir das gut! Das klappert und pfeift sehr gerne Wink spreche da aus Erfahrung...

Daxi schrieb:Über dem Handschuhfach... in dem Geheimfach... da ist ein kleiner Knopf drin... Sonne den drücken... dann gehts los mit dem gequassle... Devil!

*Indiegaragelaufundsuch*

La Tatü schrieb:Überleg dir das gut! Das klappert und pfeift sehr gerne Wink spreche da aus Erfahrung...

Für 3 Tage geht das ^^

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:Überleg dir das gut! Das klappert und pfeift sehr gerne Wink spreche da aus Erfahrung...

Nicken das stimmt... die ersten Stunden macht das Spass und dann gehts auf den Nerv...

XNexusX schrieb:*Indiegaragelaufundsuch*

Für 3 Tage geht das ^^

Bist ja noch jung... da kann man sowas länger ab... Devil!

F***k S-Bahn. Wegen so einer kack Gleisstörung Hänge ich seit 15 min. vor'n Ostbahnhof fest Motzen jetzt komm ich zu spät zum CTG-Termin Schimpfen Nicht einmal außerhalb der Stoßzeiten schafft es die MVG, dass die Bahnen pünktlich fahren Püh!

La Tatü schrieb:F***k S-Bahn. Wegen so einer kack Gleisstörung Hänge ich seit 15 min. vor'n Ostbahnhof fest Motzen jetzt komm ich zu spät zum CTG-Termin Schimpfen Nicht einmal außerhalb der Stoßzeiten schafft es die MVG, dass die Bahnen pünktlich fahren Püh!

reg Dich nicht auf.... sonst schlagen alle Herzen nachher gleich noch schneller.... Sonne

Doch, ich rege mich auf Motzen
Wenn sie es in trudering angekündigt hätten, hätte ich gleich die U-Bahn genommen... Aaarrgghhh Schimpfen
So schaffe ich meine Anschlusstermine jetzt auch nicht mehr... Böse!

Hat hier irgendwer Freizeitstress für den ich Verständnis haben müßte? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand