Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Hi Union Jack!

Zu dem Flügel kann ich Dir nur so viel sagen das der von der
Firma Lumma ist und wie auf dem Bild "leider" nicht zu sehn ist in Carbon!
Auf der Rechnung steht auch nur "Dachflügel Mini"

Zu dem regelmäsigen Treffen:

Währe nicht schlecht jede 2te Woche!
Über den Tag könnte man sich ja noch mit den Anderen unterhalten und noch überlegen ob abends oder schon am Nachmittag.

Ich arbeite auch in 2 Schichten und wenn das Treffen nur abends währe alle 2 wochen wo ich dann immer Spätdienst hab........! Cry

Na mal sehn was die Anderen dazu sagen!

Gruß Kay

Moin,

hui das sind´se ja wieder...die Felgen, meiner endlosen Mini-Träume!
Btw, schnicke dein Mini aber die Farbe kommt mir bekannt vor! Astroblack?
Naja, bis Frühling ist ja nicht mehr weit und dann kriegt mein Kleiner auch endlich ein paar ordentliche Sportschuhe und was der Geldbeutel noch so hergibt...Sabber

Jeden zweiten Wochentag im Monat? Wäre doch einen Versuch wert, wenn es sich unter einen Hut bringen lässt.

Unter der Woche könnte ich leider nur Abends, da ich jeden Tag bis 18-/20.00 Uhr arbeite. (Regelmässige Arbeitszeiten in der Film und Fernsehbranche sind eigentlich unüblich und wenn auch nur im Sommer wahrscheinlich.) Ferner sind Dienstag und Donnertag eigentlich für meine Fitness reserviert, wobei ich das ja noch flexibel gestalten könnte.

Also außer Nachmittags sehe ich da bei mir keine Probleme.

In diesem Sinne, der nächste bitte...

Gruss
Maurice

moin leute, tach sack.

komisch hab am we noch was gepostet, das steht hier garnicht. (hab ich verpeilt es abzusenden?) Peitsche

also nochmal, herzlich willkommen alter sack. schönes auto haste da. farbe ist ja wohl mal richtig schnieke. (nu bin ich nicht mehr so allein) Wink

zu dem spontan wochenendbrunch: tja war wohl wirklich zu spontan. naja. war halt ein verzweifelter versuch. aber nächste treffen ist wirklich überfällig.

@ujack
miniarmlehne ist sehr angenehm

@perle
danke dafür. Top

@noisn
keine extremschwankung. ist nur einfach mal rausgerutsch, hab im moment die handbremse angezogen weil die berliner wohl alle pennen. und ohne hadbremse würd ich mehr davon schreiben. Cool

bis denne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

ich schlafe nicht..................................
aber man muss feststellen das sich einige doch recht dünn gemacht haben.
bin (fast) jeden tag am gucken ob jemand aus dem winterschlaf erwacht ist und wenn keiner geschrieben hat weiss ich einfach nicht was ich dann texten soll...

ach so @ lynx ---------- bitte gern geschehen......

Hmm........

Na das mit nem Treffen muß doch irgendwie auf die reihe zu bekommen sein.....

In der Woche ist bei mir immer etwas schlecht da ich entweder um 4 Uhr raus muß oder erst um 23:45 zu hause bin. (sch....... Schichtarbeit) Traurig

Na werden das wohl mal hinbekommen hoffe ich! :|

Muß doch ne Möglichkeit geben die "Sippe" mal zusammen zu bekommen!

also......bis denne!

Kay

winterschlaf nich bei unsWink

Willkommen:"alter sack"

Treffen hört sich gut an aber wo und wann,wir sind flexibel.
@lynx danke das du versucht hast auf mich rücksicht zu nehmenSmile

Mini was sonst!!!

Juten Moin,

@ all:
Ähm, reden wir jetzt doch von einem (einmaligen) Treffen demnächst oder von einem festen Wochentag alle zwei Wochen in nächster Zukunft? Oder wo ist jetzt nochmal geradeaus? :confused:

@ Lynx:
Mit extremen Energieschwankungen war eigentlich mein Motivation/Leistungsverhältnis gemeint! Wink Anders ausgedrückt: In unregelmäßigen Abständen sind Drehzahleinbrüche im Leerlauf und Schublöcher im oberen Bereich meines Kreislaufs zu verzeichnen. Lol Auf jut Deutsch: Leichte Winterdepression machen sich wieder breit!

@ alter Sack:
Ist das Astroblack? Habe ich "unfreiwilliger" Weise auch! Ursprünglich hatte ich Cosmosblack bestellt aber aufgrund von Facelift Umstellung wurde daraus ein Astroblack! Was ich aber super finde, denn ich konnte mich nur schwer zwischen Schwarz und Blau entscheiden und habe nun beide Farben in einer! Sieht schon goil aus, besonders Nachts auf einer Tankstelle mit "gelber" Beleuchtung!!! Top

Gruss
Maurice

@lnyx: na sag ich doch Zwinkern

@all: na ich wollte eigentlich ein monatliches treffen immer an der gleichen Stelle etablieren. Dann kann man ja immer noch en Ausfahrt zwischendurch machen wenn das Wetter danach schreit.

moin leute,

zu den treffen, prinzipell ist gegen einen zyklus nicht einzuwenden, denke aber das verläuft sich irgendwann eh im sande. (und ich für meinen teil würd das wahrscheinlich irgendwann als zwang empfinden.) aber ein ausserderreihe treffen sollten wir schon mal wieder geplant werden.

..von mir aus können wir aber trotzdem mal sowas monatliches versuchen!

@perle
weiß ja das du immer fleißig ließt.

@noisn/sack
wie astroblack, hab das als indiblau interpretiert. welche farbe ist es denn nun?

bis später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand