Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten

Fahrspass schrieb:Wenn Du mit nem neuen MINI kommst, kannst DU gleich ne Kiste Bier mitbringen ... Devil!

Wobei ... Head Scratch ... gib mir lieber das Geld und ich bring die Kiste Bier mit ... Pfeifen

Bis dahin glaub ich noch nicht. Nach dem Praktikum sieht es vielleicht anders aus. Mal schauen...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Head Scratch

Na toll, jetzt sitz ich hier quasi auf der Arbeit fest Augenrollen
Wollte ja noch vor dem Unwetter weg sein, aber hat nicht hingehauen... mal sehen obs die nächsten 5min nachlässt und ich ans Auto rennen kann ohne klitschnass zu werden Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Sicher, dass das ne gute Idee warHead Scratch Hier sieht es nicht aus als würde es weniger...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Wir sitzen im XXXLutz fest Lol
Alter Schwede, da draußen gehts echt ab!

[Bild: sigpic5455.gif]

ich hab gemeint, die 20 meter zur bushaltestelle, das geht schon. ha! ich war nach 3 schritten nass bis auf die haut... zum glück hatte ich dann im auto noch 2 große handtücher... ein hoch auf die kindersitz-schondecken Smile :)

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01

Morjen! Winken Zeitung lesen
Hach is das schön wenn man morgens um 8 schon am Zahnhals rumgekratzt bekommt, da fängt so ein Tag doch schon super an Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Morjen! Winken Zeitung lesen
Hach is das schön wenn man morgens um 8 schon am Zahnhals rumgekratzt bekommt, da fängt so ein Tag doch schon super an Lol
Nein, Angst

[Bild: sigpic5455.gif]

Nix los hier

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Nix los hier

Der Bundespräsident hat Bayern geschlossen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

*staubwegpust*

Hallo, kurze Frage an die Münchner!

Ich muss morgen nördlich von München was abholen und wollte mir am Rückweg für ein paar Stunden die Stadt ansehen,
wo parkt man denn da am besten seinen Mini und kommt dann in die Innenstadt (Bus/Bahn/Füße)? Hab schon überlegt einfach beim nächsten Mini Händler zu parken Wink

Umweltschutzpickerl hab ich keins, somit fällt zentrumsnahes Parken aus.

Was sollte man den in München unbedingt gesehen haben?

Schöne Grüße!

instant human, just add coffee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand