Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbon "Fieber"

bicyclerepairman ist doch auch noch absolut Serie, oder irre ich mich da?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Nein, Bike hat doch Chrom-Spiegelkappen, oder???
Das wäre doch schnonmal ein Anfang Smile :)

Viele Grüße,
Tobias

ich sage ja: es handelt sich hierbei nur um r53's eingeengten blickwinkel!
aus meiner sicht gibt es unter den mir bekannten memberz nur einen ungetunten: MIKE!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Ich dachte da auch an Mike und BRM...

bigagsl schrieb:ich sage ja: es handelt sich hierbei nur um r53's eingeengten blickwinkel!
aus meiner sicht gibt es unter den mir bekannten memberz nur einen ungetunten: MIKE!

*meld*
vergiss mich nicht, ich hab bislang auch noch gar nichts geändert, werd nur demnächst mal die Wischergummis erneuern... Big Grin
Naja, aber ich bin natürlich auch nicht wirklich aktiv hier in der "Szene"... Zwinkern

greetz from da original Olaf!

seit 10.10.02 und 71 Tkm im MCS black/white unterwegs... 100 98% original! (rostender ESD ersetzt Augenrollen)

...und ich finds einfach praktisch, wenn man in der Garage noch komplett ums Auto laufen kann! Zwinkern

ok, olaf,
nicht getunt aber dafür hast du eh schon ab werk fast alles drin Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl

back to topic
...und das lautet ja CARBON "fieber"!
wie ja schon einige bemerkt haben, taugt die echt carbon-hutze nur für die show und ist somit keine 300,- euronen wert.

wenn schon carbon, dann richtig:
und zwar mit dem ziel: GEWICHTSREDUKTION! (maccooper läßt grüßen) und jetzt hab ich da was gefunden, für das es sich lohnt, zu sparen:

[Bild: dsc01628.jpg]

ja, das ist echt carbon!
[Bild: dsc01631.jpg]

gefunden habe ich es hier:
http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...adid=31912

und das auto des memberz >SMG< ist auch nicht ohne: SMG MCS

have fun with leightwight

bigagsl

Na wenn das nichts für MacCoooper ist: 8 kg Gewichtsersparnis !
Nur habe ich schon so 'ne leichte Ahnung, dass einem beim Preis dieses Goodies kurzzeitig das Herz stehenbleiben wird...
[Bild: download.php?id=3174]

am besten die kohle sparen und in ein ordentliches tuningpaket stecken Big Grin

mac

ich will den preis gaaaaaaaar nicht wissen *ohrenzuhaltundlalalalasing* Zwinkern

ja ne....geiles teil

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand