La Tatü schrieb:heut' abend hab' ich ja wieder geburtsvorbereitung 
Selber eingebrockt, wenn auch mit fachkundiger Hülfe !
La Tatü schrieb:diese termine ... schrecklich 
Seit meine Mama jetzt professionell in einem Pflegeheiim versorgt wird, kann ich wieder über meine Zeit selber verfügen ( Weitgehendst jedenfalls )
Ich gucke jetzt sogar wieder mal n-TV :
Muhbarack ( ägyptisch für "Kuhstall" ) hat einen Hirnschlag erlitten,. Also der berühmte Schlag ins Leere................
Kristen Stewart ist die derzeit bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods. Die kann sich jetzt kaum einer der männlichen Kolegen leisten................
Irgendwelche Deppen aus Gesamteuropa rennen abends hinter Bällen her und erhalten dafür Beifall und Kritik, fühlen sich dabei aber nicht genügend beachtet. Also was insgesamt total Belangloses.........
Nach Griechenland, Spanien, Portugal usw braucht auch Zypern nun Kohle von der Gemeinschaft. Insgesamt wäre das einfach und ohne Kredite zu lösen :
Die Spanier treten Malle als neues Bundesland an die BRD ab, ebenso gibt Italien Tirol zurück.
Zypern tritt den total verschuldeten Teil an die Türkei ab und saniert damit den Griechischen Rest der Insel.
Die Griechen selbst machen das Gleiche wie in der Vergangenheit : Nix ! Vor allem nicht arbeiten.
So und jetzt wieder zurück an die Arbeit ( IHR natürlich )